Digital
Games

Der schwierigste Super Mario Maker-Level aller Zeiten

Dieser ​«Super Mario Maker»-Level ist so unfassbar schwierig, dass du schon beim Zuschauen verzweifelst

05.10.2015, 13:3205.10.2015, 13:36
Mehr «Digital»

«Mein Ziel ist es, schwierige Levels zu machen, die nur wenige Menschen knacken können, aber jeder darf es versuchen», sagt Alex «PangaeaPanga» gegenüber dem Game-Blog Kotaku. Der berüchtigte «Super Mario»-Level-Bauer hat wieder zugeschlagen. Mit seiner Serie Item Abuse hat er schon bewiesen, dass er gerne wahnwitzig schwierige Levels kreiert.

Im neuen Wii-U-Spiel «Super Mario Maker» kann jeder eigene Levels erschaffen. PangaeaPanga hat bereits mit zwei ultraharten Knacknüssen die Nerven der Spieler strapaziert. Das neuere «P-Break» (Pinkelpause) kostete ihn fünf Stunden zum erstellen und neun, um es erfolgreich durchzuspielen. Wer sich selbst dem Wahnsinn aussetzen möchte, findet den Level mit dem Code 6059-0000-005E-4FB5.

(pru)

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die schönsten Gamer-Tattos

1 / 50
Das sind die schönsten Gamer-Tattos
Platz 47: «Oregon Trail»
quelle: fuckyeahgeekytattoos / fuckyeahgeekytattoos
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Hintertür» für Windows: Aus Russland gesteuerte Schadsoftware entdeckt – das wissen wir
Sicherheitsforschern ist angeblich ein schwerer Schlag gegen russische Elitehacker gelungen. Einmal mehr im Mittelpunkt: die Gruppe «Sandworm».

Das Sicherheitsunternehmen WithSecure hat eine bislang unbekannte Schadsoftware entdeckt, die eine virtuelle Hintertür in bestimmte Windows-Systeme einbaut und für Cyberangriffe verwundbar macht.

Zur Story