Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Red Dead Redemption 2» hat einen Nackt-Modus – und der ist so verstörend wie erwartet



Das Western-Epos «Red Dead Redemption 2» ist nichts für schwache Nerven: Cowboys werden niedergeschossen, Dörfer in Brand gesteckt – und hinter mancher Ecke lauern rassistische Ku-Klux-Klan-Mitglieder. 

Vorhang auf für den Nackt-Modus!

Bild

Aaaah, wie schön warm das brutzelt ...

Wie die Spiele-Experten von Giga berichten, kannst du den Nackt-Modus des anonymen Nutzers derzeit nur dann benutzen, wenn du auch das «Save Wizard»-Programm auf deiner Konsole nutzt. 

Bild

Ob das Ausreiten nicht weh tut?

In der Community war laut Giga erst nach dem Erscheinen der PC-Version von «Red Dead Redemption 2» mit einer Nackt-Version des Spiels gerechnet worden. Der anonyme PS4-Spieler ist mit seiner FKK-Version seiner Zeit also ein wenig voraus.

Wann der PC-Modus des Spiels erscheinen soll, bleibt von Rockstar übrigens weiter unbeantwortet. Aber zurück zum nackten Arthur Morgan: Beim Blick auf die nun veröffentlichten Bilder fällt einigen «Red Dead Redemption 2»-Spielern aber etwas auf.

Bild

Da baumelt ja nix!

Giga vermutet, dass dies daran liegen könnte, dass Spiele-Entwickler Rockstar Nacktheit in dem Spiel gar nicht unterstützt. Entsprechende Morgan-Weichteile könnten also erst gar nicht mitprogrammiert worden sein. 

(pb)

GAME OVER! Spiessrutenlauf Büro – wie lange überlebst du?

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

FIFA – der Gameklassiker

Wie stark waren Shaqiri, Xhaka und Co. eigentlich früher? Wir haben mal bei «FIFA» nachgeschaut

Link zum Artikel

FIFA 16 ist draussen und wir haben uns so richtig ausgetobt: «CC» wechselt sich selbst ein, Granit Xhaka ballert auf seinen Coach

Link zum Artikel

Ich habe gerade «FIFA 98» wiederentdeckt: Das brutalste Spiel meines Lebens

Link zum Artikel

Wer ist besser in FIFA 17, Messi oder Ronaldo? Das Geheimnis ist gelüftet!

Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

Themen
12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hardy18 20.11.2018 12:13
    Highlight Highlight Warum wird eigentlich so viel über dieses Spiel geschrieben? Laufen die Verkaufszahlen nicht gut?
  • Pointer 19.11.2018 19:02
    Highlight Highlight Bist du es, Wladimir?
  • News ohne blabla #haha 19.11.2018 18:10
    Highlight Highlight Verstörend?
  • Der müde Joe 19.11.2018 15:48
    Highlight Highlight I need your clouthes, boots and your Horse...



    Benutzer Bild
  • Holzkopf 19.11.2018 15:25
    Highlight Highlight Trotz Software keine Weichteile auf der Hardware...da nützen auch kleine blaue Pillen 💠 nichts
  • TanookiStormtrooper 19.11.2018 12:09
    Highlight Highlight "Wann der PC-Modus des Spiels erscheinen soll, bleibt von Rockstar übrigens weiter unbeantwortet."

    Das dürfte etwa der gleiche Zeitabstand zwischen Konsolen und PC-Version des 1. Teils sein. 😂
    • corona 20.11.2018 12:30
      Highlight Highlight Wahrscheinlich kommt die PC Version kurz nach Half Life 3
  • Imfall 19.11.2018 11:51
    Highlight Highlight Es gibt auf der map einen nackten mann, der mit wölfen lebt... der hat eine sichtbare nudel 😲
    • Pasch 19.11.2018 15:20
      Highlight Highlight ! Das war also keine Täuschung? Weil danach gleich ein Wolf auf mich loskam, hab ich den aus dem Sichtfeld verloren... Dachte schon was war den das für ein billig gemachter Wolfsjauler!
      Das war in der Nähe von Butcher Creek...
    • Imfall 19.11.2018 18:41
      Highlight Highlight ...
      Benutzer Bild
  • Pasch 19.11.2018 11:48
    Highlight Highlight Cowboy-Ken 😂😂😂
  • Der_Infant 19.11.2018 11:41
    Highlight Highlight Vielleicht ändert der Modus dann die Meinung von Patrick Toggweiler.

    "Hot Coffee Mod" aus GTA San Andreas lässt grüssen.

«Finish him!»: Als «Mortal Kombat» mit Hektolitern Pixel-Blut Eltern und Lehrer schockte

Ende Monat erscheint der elfte Teil der berüchtigten Prügelspielreihe «Mortal Kombat». Höchste Zeit, das Kult-Spiel aus den Spielhallen der 90er-Jahren in einer Retroperspektive zu würdigen.

Eine leicht muffige, dunkle Spielhalle in den frühen 90ern. Überall blinkt es, Bildschirme flackern und das Vertraute Geräusch von Knöpfchenhämmern hallt durch die Luft. Ein Drache mit gespaltener Zunge sucht nach Aufmerksamkeit. Er bekommt sie auch. «Mortal Kombat» steht auf dem schwarzen Kasten, der die Besucher magisch anzieht…

Krass: Echte Menschen gehen auf dem Bildschirm aufeinander los. Blut spritzt literweise. Ein blauer Ninja donnert einen Faustschlag nach dem anderen in das Gesicht …

Artikel lesen
Link zum Artikel