Digital
Games

Sex auf einem Einhorn: Daran erfreut sich Talkmaster Conan O'Brien im Rollenspiel «The Witcher 3»

In «The Witcher 3» gehts heiss zur Sache – sehr zur Freude von O'Brien.
In «The Witcher 3» gehts heiss zur Sache – sehr zur Freude von O'Brien.screenshot: youtube/team coco

Sex auf einem Einhorn: Daran erfreut sich Talkmaster Conan O'Brien im Rollenspiel «The Witcher 3»

In «The Witcher 3» fliessen die Säfte in Strömen – nicht nur die roten. Daran erfreut sich besonders der US-Talkhost Conan O'Brien. Als Clueless Gamer testet er regelmässig neue Games. In seiner kurzen Spielpartie hat er denn auch ein ganz konkretes Ziel vor Augen. Der alte Glüstler.
08.05.2015, 09:2008.05.2015, 14:50
Mehr «Digital»

Das könnte dich auch interessieren

Das sind die besten Schweizer Games des Jahres

1 / 37
Das sind die besten Schweizer Games des Jahres
Platz 35: Fust Fussball.
Entwickler: Bitforge Plattform: iOS, Android, Windows Phone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7
Netflix sperrt Passwort-Trittbrettfahrer aus – nun gehen die neuen Abos durch die Decke

Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst weiter - und ist zuversichtlich, in Zukunft weitere Preiserhöhungen durchsetzen zu können. Im vergangenen Quartal kamen 9,33 Millionen Abonnenten hinzu. Der Videostreaming-Marktführer übertraf damit haushoch die Erwartungen von Analysten, die im Schnitt mit einem Plus von rund 4,9 Millionen Kunden gerechnet hatten. Der ungebrochene Nutzer-Zufluss bringt Netflix in eine Position der Stärke, während Konkurrenz-Angebote wie Disney+ oder Paramount+ um die Profitabilität kämpfen.

Zur Story