wolkig, aber kaum Regen
DE | FR
9
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Digital
Google

15 Fragen bei gutefrage.net, die an der Menschheit zweifeln lassen

«Meine Katze vibriert! Zum Tierarzt?» – Die 15 wohl dümmsten User-Fragen (hoffentlich) 😂

11.07.2016, 13:4912.07.2016, 16:30

Wer ein Problem hat, fragt Google. Dann landet man früher oder später bei Online-Ratgebern wie gutefrage.net. Kurz umgeschaut und man hofft sehnlichst, dass vieles nicht ernstgemeint ist ...

«La La La»

Bild
Bild

Die lieben Drogen

Bild
Bild

Poppen wie ein Jedi

Bild
Bild

Do-it-Yourself

Bild

Was'n Strom?

Bild
Bild

Richtige Antworten findest du hier bei gutefrage.net.

Braun werden

Bild
Bild

Ultimative Kino-Frage

Bild

Das war wohl gar keine so dumme Frage. Jedensfall hat gutefrage.net bei einem Rechtsanwalt nachgehakt...

Bild

Schlaumeier(in)

Bild

Vibrationen

Bild
Bild

Autogramm-Jäger

Bild

Lesen bildet

Bild
Bild

Ohne Worte

Bild
Bild

Elektronische Post

Bild

Für Feinschmecker

Bild
Bild

Alt aber gut

Bild
Holst du dir Rat im Internet?

(dsc)

via bento.de

Noch mehr zu lachen: Die besten Facebook-Fails...

1 / 29
Die besten Facebook-Fails, bei denen man sehnlichst hofft, dass sie nicht echt sind
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat

1 / 23
21 Comics, die zeigen, wie das Smartphone unser Leben verändert hat
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
jhuesser
11.07.2016 14:56registriert Februar 2014
Bei 15: Die Eule hilft jedem und ist immer für jemand da -> der Dealer
1052
Melden
Zum Kommentar
avatar
JoJodeli
11.07.2016 15:36registriert September 2015
Das wars. Ich sehe Winnie Pooh jetzt mit völlig anderen Augen 😂😂
991
Melden
Zum Kommentar
avatar
Blue_Toastbrot
11.07.2016 15:38registriert November 2014
Stackoverflow, Frageseite für Programmierer im Not
310
Melden
Zum Kommentar
9
«Ernster Cyberangriff» auf die Universität Zürich

Die Universität Zürich ist Opfer eines Cyberangriffs geworden. Dies gab die Hochschule am Donnerstag in einem Mail an die Studierenden und Mitarbeitenden bekannt, welches watson vorliegt. Diese werden deshalb aufgefordert, ihre Passwörter umgehend zu ändern.

Zur Story