Digital
In eigener Sache

Empfiehl die watson-App jetzt deinen Freunden

Watson App Handy Smartphone

Geteilte Freude ist doppelte Freude: Empfiehl jetzt die watson-App deinen Kollegen

30.12.2015, 11:4128.08.2017, 12:29
Manuel Bühlmann
Manuel Bühlmann
Manuel Bühlmann
Folge mir
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Olaf Kunz
Folge mir
Mehr «Digital»

Bereits über 200'000 App-Downloads. Aber: Es sollen noch viel mehr werden. Denn: Je mehr User, umso besser wird watson. Und du kannst uns dabei unterstützen

Das geht ganz einfach: Unten auf grünen Button «Mit Whatsapp empfehlen» klicken, dann einen Freund aus den Kontakten auswählen, abschicken, fertig! Vielen Dank schon mal. You are the best! 😍

undefined

Gemacht?

Animiertes GIFGIF abspielen

Übrigens: Unsere User geben watson Best-Noten. Überzeug dich selber – hier das Vergleichs-Ranking:

watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store 😊👍
NZZ: 4 von 5 Sternchen
SRF: 3,5 von 5 Sternchen
Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
Blick: 3 von 5 Sternchen 😞👎
20 Minuten: 3 von 5 Sternchen 😞👎​

Und hier noch ein paar Stimmen zur App:

«Immer auf dem neuesten Stand, aber dennoch zwischendurch ein bisschen bunte Abwechslung. Danke!»
Tim Geiges
«Früher war ich auf 20min, heute nur noch auf watson. Erfrischender Journalismus. Weiter so.»
Mahiina Kerner
«Die innovativste News App, die ich kenne. Top aktuell und im richtigen Mass witzig. Funktioniert einwandfei. Schönes Layout und sehr übersichtlich.»
Dominik Leibundgut

Vielen Dank für die vielen tollen Bewertungen – und natürlich fürs Weiterempfehlen: 

Animiertes GIFGIF abspielen

 

undefined

Und das bietet die App – gratis und ohne Bezahlschranke oder sonstigen Schnickschnack:

Bild
  • Die wichtigsten News aus allen Bereichen, spannende und unterhaltsame Hintergründe und das Beste der Anderen
  • Autoren-folgen-Funktion: Nur ein Klick und du verpasst nie mehr eine Story deiner Lieblings-watsons
  • Push-Benachrichtigungen für brandaktuelle Ereignisse (die Alert-Einstellungen können jederzeit über das Menü geändert werden)
  • Quiz und die beliebten Picdumps (lustigste Bilder am laufenden Band)
  • Multimediale Live-Ticker zu Top-Ereignissen
  • Möglichkeit, der Redaktion Inputs zu schicken und Storys zu kommentieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Microsoft holt sich einen der bekanntesten KI-Experten

Microsoft verstärkt den Fokus auf Künstliche Intelligenz mit der Verpflichtung eines der renommiertesten Experten in dem Bereich. Mustafa Suleyman gibt den Chefposten beim KI-Start-up Inflection AI auf und übernimmt die Führung eines neuen Microsoft-Bereichs, wie der Software-Konzern am Dienstag mitteilte.

Zur Story