Digital
iOS

Alle 75 neuen Features in iOS 10 für iPhone und iPad

Alle 75 (!) neuen Features in iOS 10, die du garantiert noch nicht kennst

19.06.2016, 18:1420.06.2016, 06:49
Mehr «Digital»

Das kommende iOS 10 für das iPhone und iPad unterscheidet sich auf den ersten Blick kaum von iOS 9, doch Apple hat satte 75 neue Funktionen in die neuste Betriebssystem-Version gepackt: Überarbeitete Music-App, neu designtes Apple Maps, verbesserte Foto-App und vieles, vieles mehr. Die folgenden beiden Videos stellen sämtliche neuen Funktionen vor.

Du kannst das Video auch ohne Ton schauen, da die neuen Features ab der 30. Sekunde zusätzlich per Text erklärt werden.YouTube/EverythingApplePro

50 neue Features sind noch nicht genug? Dann hätten wir hier ein weiteres sehenswertes Video, das gar 75 neue, teils gut versteckte iOS-Funktionen präsentiert. 

(oli via bgr)

Was taugt das neue Mini-iPhone? Das iPhone SE im Test

1 / 12
Was taugt das Mini-iPhone? Das iPhone SE im Test
Apple iPhone SE: Mit seinem 4-Zoll-Display und dem iPhone-5-Design fühlt es sich sehr vertraut an. Was es taugt, verrät unsere Slideshow.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Bericht: Playstation 5 Pro wird dreimal stärker als die aktuelle PS5
Kommt eine Playstation 5 Pro? Angeblich ja, so neue Berichte. Und die Leistung der Konsole soll sogar mit High-End-Hardware aus dem PC-Bereich mithalten können.

Gerüchte über neue Konsolen-Versionen der führenden Hersteller Sony, Microsoft und Nintendo gibt es immer wieder. Die aktuellen Spekulationen drehen sich darum, dass Sony seiner Playstation 5 (PS5) – die am 19. November 2020 an den Start ging – noch in diesem Jahr ein Leistungs-Update verpassen will. Was steckt dahinter?

Zur Story