Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesem Trick kannst du deine Lieblingsserie auf Netflix bringen – vielleicht

06.06.18, 12:19 06.06.18, 14:45


Game of Thrones

Game of Thrones auf Netflix? Vielleicht ... Bild: HBO

Heute haben wir was aus der Kategorie: «War schon immer so, wussten wir nur noch nicht und jetzt sind wir echt schockiert.»

Bei Netflix kann man sich Serien und Filme wünschen!

Wirklich wahr!

Das kam jetzt durch Zufall heraus, als Twitter-User «fat Dudan» sich beim philippinischen Ableger beschwerte, dass sie die Shows der Comedian «Chelsea Peretti» nicht im Angebot hätten. 

Netflix verwies daraufhin auf eine Seite, über die Nutzer ihre drei Top-Wünsche angeben können und das Internet rastete aus – insbesondere US-Comedian Chelsea Peretti selbst natürlich.

Über diesen Link können User bei dem Streaming-Dienst drei Vorschläge machen, welche Serien oder Filme sie gerne demnächst sehen würden. 

Natürlich ist das keine Garantie, dass «Game of Thrones» oder «Scrubs» bald im Angebot aufgenommen werden, aber man wird ja noch träumen dürfen ... 

Welche Serie würdest du gerne mal wieder sehen?

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

Film, Serien, Netflix und Co.

5 Dinge, die das Staffelfinale von «Game of Thrones» richtig gemacht hat

7 Situationen, die unsere Erwachsenenwelt so mühsam machen – in Filmplakaten

Sie lebten nur eine Staffel lang. Um diese 3 Netflix-Serien ist es leider nicht schade

Effekthascherei und unlogische Story – «GoT», was ist mit dir passiert?

So macht Netflix Lily Collins zum Postergirl der Magersüchtigen

Wegen dieser 6 Psychotricks sind wir alle so süchtig nach «Game of Thrones»

Vergewaltigt, verstümmelt, verstummt: Spiegelt «The Handmaid's Tale» Trumps Amerika?

Ich kapituliere! Ein Gespräch mit Traumfrau Nastassja Kinski droht zum Albtraum zu werden

Geköpft, aufgeschlitzt oder verbrannt: Wie lange würdest du bei «GoT» überleben?

Adieu, «House of Cards», wir liebten dich heiss, aber Trump hat dich getötet. Ein Nachruf

Grosse Bojen, winzige Handlung: Die «Baywatch»-Stars damals und heute

«13 Reasons Why» gibt mir 1000 Gründe, wieso ich nie mehr Teenie sein will

Nach den neuen «Twin Peaks»-Folgen ist der Kopf wie ausgelöffelt

Dieser Däne redet nur von Sex! Am Dreh des SRF-Zweiteilers «Private Banking»

«The Crown» ist eine verfluchte Netflix-Droge. Pardon, die beste Serie der Welt

Von genial bis schräg: 10 kurze Filme für ein langes Wochenende

Serien sind deine Droge? Dann heisst dein Dealer HBO

«Hamster»-Regisseur Constantin: «Wir wollten einen Anti-Trump.»

«Mich berührt, wie sehr er seine Heimat liebt»: Joseph Gordon-Levitt im Video-Interview über Snowden

Ich mach seit 20 Jahren Interviews. Keins war so ein Desaster wie das mit Hugh Grant

Beim Sex mit Colin Firth braucht Renée Zellweger einen besonders grossen Kran. Die «Bridget Jones»-Regisseurin packt aus

Er muss es wissen: Pablo Escobars Sohn findet 28 Fehler in «Narcos» (*ACHTUNG SPOILER*)

Wie Leni Riefenstahl zu Hitlers Reichsregisseurin wurde – und was ein Wasserfall im Tessin damit zu tun hat

6 TV-Tabus von 1949 und 6 Nacktszenen aus «Game of Thrones» zum Vergleich

Hier ist DIE DROGE für alle Fans von «Bachelorette» und «Bachelor»

Was du im Internet legal herunterladen darfst – und was definitiv nicht

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

23 Probleme, die jeder Netflix-Nutzer nur zu gut versteht

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

In diesen 15 Filmen wurde mit Spezialeffekten getrickst, ohne dass du es gemerkt hast

Nach diesem Artikel werden Sie Filmplakate mit völlig anderen Augen sehen

Haie vs. Hitler – diese 10 Filme sind so schlecht, dass sie schon wieder gut sind

Die Deutschen sind von Frankenstein besessen, bei den Franzosen ist alles Sex

13 Fehler, die du beim Schauen deiner Lieblingsfilme übersehen hast

Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Daily Newsletter

15
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
15Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Gar Manarnar 06.06.2018 19:55
    Highlight The Wire!
    1 1 Melden
  • Imfall 06.06.2018 18:45
    Highlight ...
    8 0 Melden
  • Imfall 06.06.2018 18:43
    Highlight und das soll neu sein?

    8 2 Melden
  • Nonvemberbal 06.06.2018 18:25
    Highlight King of quenns
    4 6 Melden
  • qolume 06.06.2018 18:24
    Highlight Fururama
    6 2 Melden
  • Tanea 06.06.2018 15:58
    Highlight Sailor Moon 🌙😍
    Gummibärenbande
    Harry Potter 1-7
    9 9 Melden
  • Hanspeter Olaf 06.06.2018 15:19
    Highlight Scrubs und Malcom in the Middle. Binge watching wäre vorprogrammiert :)
    34 3 Melden
  • grumpy_af 06.06.2018 15:19
    Highlight Scrubs war schon mal auf Netflix. Wurde aber aus mir unbekannten Gründen wieder entfernt.
    14 0 Melden
  • Streikende Darth Unicorn 06.06.2018 14:25
    Highlight Parks and Rec fällt.. Netflix US und Kanada haben es.

    Ausserdem haben die bereits Thor: Ragnarok

    Wird bei uns sehr wahrscheinlich noch 2 Jahre dauern bis es auch im Netflix CH ist -.-'
    18 2 Melden
    • TanookiStormtrooper 06.06.2018 18:25
      Highlight *fehlt
      3 0 Melden
    • Streikende Darth Unicorn 06.06.2018 20:41
      Highlight 😂 die Serie ist gefallen
      2 1 Melden
  • Bernhard Sturm 06.06.2018 12:43
    Highlight Es gibt noch einen anderen - einfacheren - Trick: in den Einstellungen die Sprache auf englisch oder eine andere Sprache stellen. Danach ist die Chance gross, dass das Angebot anders aussieht (allerdings gehen dann nur noch deutsche Untertitel...)
    44 38 Melden
    • desmond_der_mondbaer 06.06.2018 15:56
      Highlight Die Einstellung der Sprache hat nichts mit dem Ausgangsland zutun. Funktioniert also nicht.
      21 16 Melden
    • Max Cherry 06.06.2018 16:15
      Highlight Wenn du die Sprache von Netflix auf englisch einstellst, hast du viel mehr Inhalt als auf deutsch, das ist eine Tatsache. Nämlich alles, was du vorher auch auf deutsch hattest plus haufenweise Zeug, das nur auf Englisch (aber mit deutschen Untertiteln) verfügbar ist.

      Verstehe nicht, wieso Bernhard Sturms Kommentar mehrheitlich geblitzt wird.
      40 2 Melden
    • Hoppla! 06.06.2018 16:32
      Highlight Das ist auch nicht der Grund.

      Serien die in der Schweiz erhältlich sind, aber weder deutsche Sprache noch Untertitel haben hast du bei einer deutschen Einstellung nicht im Angebot. Wechselst du auf englisch jedoch schon (wenn es die englische Auswahl gibt). Versuch es mal. Z.B. bei Vikings war/ist dies so
      23 1 Melden

Schrei vor Glück! Diese 9 Fakten über Zalando kennst du bestimmt noch nicht

Wer Kleider im Internet bestellt, tut das oft bei Zalando. Seit zehn Jahren verschickt der Kleidergigant seine orange gesprenkelten Pakete nun schon in inzwischen 15 Länder.

Zeit, ein paar Punkte aus der Unternehmensgeschichte unter die Lupe zu nehmen.

Hätte man Mitte 2008 im Handelsregister nach Zalando gesucht, wäre man nicht fündig geworden. Das Start-Up wurde nämlich zuerst als Ifansho GmbH eingetragen. Über ihre grossen Pläne schrieben die beiden Gründer David Schneider und Robert …

Artikel lesen