Nebel
DE | FR
Digital
Leben

Mit diesem Hack kannst du deine Lieblingsserie auf Netflix bringen – vielleicht

Mit diesem Trick kannst du deine Lieblingsserie auf Netflix bringen – vielleicht

06.06.2018, 12:1906.06.2018, 14:45
Mehr «Digital»
Game of Thrones
Game of Thrones auf Netflix? Vielleicht ...Bild: HBO

Heute haben wir was aus der Kategorie: «War schon immer so, wussten wir nur noch nicht und jetzt sind wir echt schockiert.»

Bei Netflix kann man sich Serien und Filme wünschen!

Wirklich wahr!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das kam jetzt durch Zufall heraus, als Twitter-User «fat Dudan» sich beim philippinischen Ableger beschwerte, dass sie die Shows der Comedian «Chelsea Peretti» nicht im Angebot hätten. 

Netflix verwies daraufhin auf eine Seite, über die Nutzer ihre drei Top-Wünsche angeben können und das Internet rastete aus – insbesondere US-Comedian Chelsea Peretti selbst natürlich.

Über diesen Link können User bei dem Streaming-Dienst drei Vorschläge machen, welche Serien oder Filme sie gerne demnächst sehen würden. 

Bild

Natürlich ist das keine Garantie, dass «Game of Thrones» oder «Scrubs» bald im Angebot aufgenommen werden, aber man wird ja noch träumen dürfen ... 

Welche Serie würdest du gerne mal wieder sehen?

Von wegen Netflix & Chill! So sieht es in Wirklichkeit aus

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hanspeter Olaf
06.06.2018 15:19registriert Dezember 2016
Scrubs und Malcom in the Middle. Binge watching wäre vorprogrammiert :)
353
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bernhard Sturm
06.06.2018 12:43registriert Januar 2015
Es gibt noch einen anderen - einfacheren - Trick: in den Einstellungen die Sprache auf englisch oder eine andere Sprache stellen. Danach ist die Chance gross, dass das Angebot anders aussieht (allerdings gehen dann nur noch deutsche Untertitel...)
4438
Melden
Zum Kommentar
13
Der «Wurmmond» im März: 13 spannende Fakten zum Vollmond
Am 25. März 2024 um 07.58 Uhr Schweizer Zeit tritt der Vollmond zum dritten Mal in diesem Jahr ein. Er wird auch Lenzmond (vom althochdeutschen Begriff für Frühling) genannt und steht im Sternbild Jungfrau.

Der Mond begleitet uns Menschen schon seit Urzeiten. Seit jeher übt er eine anziehende Wirkung auf die Menschheit aus. Besonders in den Vollmondnächten zieht uns die silbrig strahlende Kugel am Sternenhimmel immer wieder aufs Neue in ihren Bann.

Zur Story