wechselnd bewölkt
DE | FR
Digital
Leben

So klingt es, wenn genervte Eltern wirklich ehrlich sind

Bild
bild: shutterstock

So klingt es, wenn genervte Eltern wirklich ehrlich sind

10.12.2018, 18:2411.12.2018, 16:00
Mehr «Digital»

(oli via buzzfeed)

So geht richtige Erziehung ganz einfach: Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern

1 / 31
Baby-Tipps für Eltern in 29 einfachen Bildern
Eltern haben es nicht leicht. Haben sie doch Verantwortung für ein kleines Lebewesen! Zum Glück gibt es diese Anweisungen aus dem Buch «Safe Baby Handling Tips» von David und Kelly Sopp. Hier mit einem Tipp zur Verkehrssicherheit.

bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Das können die Landkinder besser als Stadtkinder

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
82 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Simsalabum
10.12.2018 18:48registriert September 2015
Als werdende Mama kann ich das überhaupt nicht nachvollziehe, so fest wie ich mich auf den Nachwuchs freue. Wird bestimmt lustig den Artikel in zwei Jahren nochmals zu lesen und über meine jetzige Naivität zu schmunzeln.
69737
Melden
Zum Kommentar
avatar
öpfeli
10.12.2018 18:43registriert April 2014
solche ehrlichen Sätze sollten öfters gesagt werden.
Gerade im realen Leben untereinander.
43414
Melden
Zum Kommentar
avatar
Suntory Time
10.12.2018 18:43registriert Juni 2017
Verneige mich in ehrlicher Bewunderung. Mamis & Papis: ihr seid Helden!
40523
Melden
Zum Kommentar
82
Wie Putin die Bettwanzen-Panik schürte
Der russische Machthaber führt einen hybriden Krieg gegen die demokratischen Staaten Europas und dabei ist ihm jedes Mittel recht. Auch die Angst der Bevölkerung vor fiesen Insekten.

Punaise de lit. Auf Deutsch: Bettwanze.

Zur Story