DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Screenshot: YouTube
im 8-bit-stil

Jamaikas Bobfahrer gewinnen als Gamehelden bei YouTube

Auch wenn Jamaikas Zweierbob der Konkurrenz hinterherfährt: Mit «The Bobsled Song» holt der Karibikstaat mächtig auf.
17.02.2014, 07:3417.02.2014, 11:06

Der Tourismusverband von Jamaika hat nichts unversucht gelassen, um das eigene (chancenlose) Zweierbob-Team zu unterstützen. So ist auch ein Musikvideo bei YouTube veröffentlicht worden, das mit seinem 8-Bit-Stil an legendäre Videospiele erinnert. Der Song mit dem Titel «The Bobsled Song» kann frei im Internet heruntergeladen werden. 

Zwar haben die guten Vibrationen den Publikumslieblingen in den schwarz-gelben Kombis nicht den erhofften Schub gebracht in Sotschi. In den beiden Läufen am Sonntag fuhren Winston Watts (46) und Marvin Dixon (30) der Konkurrenz hinterher und landeten abgeschlagen auf dem 30. Platz, während die Schweizer auf Medaillenkurs sind. Unser Tipp an die Eidgenossen: Unbedingt reinhören in den Reggae-Ohrwurm, wenn auch vielleicht nicht direkt vor dem Start.

via The Verge

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Darum verhängt Südkoreas Kartellbehörde eine Millionenstrafe gegen Google

Schon wieder ist in Südkorea ein Entscheid gegen den mächtigen US-Technologiekonzern gefallen. Er soll «Android Forks» verhindert haben.

Google muss in Südkorea eine Strafe von umgerechnet 177 Millionen US-Dollar zahlen. Die Wettbewerbshüter verhängten das Bussgeld, weil Google individualisierte Versionen seines Betriebssystems Android blockierte.

Die Kartellbehörde KFTC entschied, dass der US-Technologieriese damit seine dominierende Stellung ausnutzt, welche wiederum den Wettbewerb auf dem Markt für Smartphone-Betriebssysteme verhindert.

Offenbar verlangte Google von Smartphone-Herstellern wie Samsung, dass sie einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel