Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Menschen, die gerade das beste Selfie ever geschossen haben



Breaking News: Smartphone-User versuchen für die #SelfieOlympics das perfekte Selfie zu schiessen. Für die Menschheit verheisst dies wenig Gutes.

Gestatten. Das ist der Extrem-Selfie-Pionier. Mit seinem Trick-Selfie soll Ende 2013 alles begonnen haben.

Seit dem ersten Extrem-Selfie übertrumpfen sich Selfie-Superhelden mit neuen Trick-Selfies. Und täglich tauchen neue Selfie-Heroes auf.

1. Der Schwebler

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Unübertroffen elegante Fluglage. Das perfekte Selfie.

2. Die Zähneputzlerin

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5. Sehr beeindruckend. Einen halben Extrapunkt gibt's für die perfekte Zahnbürstenhaltung.

3. Der Fremdschämler

selfie extrem

via buzzfeed

Bewertung: 9. Gute Körperspannung plus Hund sorgen für eine Top-Punktzahl.

4. Der Helikoptler

selfie extrem

Bild: via pansypanda

Bewertung: 7,5. Abzug gibt's für die Selfie-Stange im Bild. Aber der dramatische Himmel ist top.

5. Die Flitzlerin

extrem selfie

Bild: PR

Bewertung: 8. Voller Körpereinsatz. Für die 10 ist noch zu viel Textil im Spiel.

6. Der Untergehler (auch bekannt als der geheimnisvolle Abstürzler)

selfie extrem

Bild: via pansypanda

Bewertung: 9,5. Es war sicher nicht einfach, nur Minuten nach dem Flugzeugabsturz an das Selfie zu denken, damit's später auch alle glauben.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

7. Der Wegrennler

Bild

bild: via soovi

Bewertung: 9. Der Mann hat Eier, das muss belohnt werden.

8. Der Handstandler

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Einen halben Zusatzpunkt gibt's für die Socken, weil, na ja, die sind wirklich cool.

9. Der Hochhauskraxler

Bewertung: 10. Die Style-Note schenkt mächtig ein und mit dem Bart ist die 10 im Trockenen. (Das Foto ist echt, aber der Kopf gehört jemand anderem)

10. Der Bruchpilotler

selfie extrem

Bild: via pansypanda

Bewertung: 9.5 Minimaler Abzug für die Selfie-Stange im Bild. Und ja, das ist natürlich ein Fake.

11. Der Einschläfler

selfie extrem

bild: via buzzfeed

Bewertung: 9.5. Sehr beeindruckend! Wäre eigentlich eine 10, aber wir vermuten, dass dies gar kein Selfie ist ... oder doch?

12. Der Einschläfler #2

Bewertung: 9. Originell, er ist halt aber nur der Einschläfler #2.

13. Der Sohn Gottes

selfie extrem

bild: via buzzfeed

Bewertung: 10. Jesus bekommt immer eine 10.

14. Die Superfrau

selfie extrem

Bild: via buzzfeed

Bewertung: 9. Von A bis Z super. Minimaler Abzug in der B-Note.

15. Der Haiflüsterer

selfie extrem

bild: via: soovi

Bewertung: 9,5. Viel Drama, aber der Hai hat Mundgeruch (echt oder fake?).

16. Der Managler

selfie extrem

bild: via buzzfeed

Bewertung: 9,5 Style, Baby!

17. Der Fusstrittler

Animiertes GIF GIF abspielen

 

Bewertung: 10. Wer gerade so knapp am Tod vorbeigeschrammt ist, hat die volle Punktzahl verdient.

18. Der Stormtroopler

extrem selfie

Bild: via truffleshuffle

Bewertung: 10. Stromtrooper-Selfies kriegen immer eine 10.

19. Der Abgrundhangler

selfie extrem

Bewertung: 10. Technisch gesehen wohl kein Selfie, aber das Foto hat alles für eine 10!

20. Der TopGunler

selfie extrem

bild: imgur

Bewertung: Klare 10!

21. Der Weltraumler

Bild

bild: pansypanda

Bewertung: 10. Ein Selfie nicht von dieser Welt.

22. Und natürlich der Multitaskler

Bewertung: Zu cool für eine Bewertung!

Alles, was du immer über Selfie-Stangen wissen wolltest – aber bisher nicht zu fragen trautest

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Greta Thunberg erhält exzellentes Schulzeugnis

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

7
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
7Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Flowjow 05.10.2015 00:28
    Highlight Highlight So sehr wie ich die narzistische Selfie-Kultur verabscheue, es hat da sehr originelle darunter ;)
  • knightNEINer 10.02.2015 21:54
    Highlight Highlight Sehr, sehr lustiger Artikel. Die Beschreibung zu Nr. 13 und Nr. 22 ist klaaasse!
  • quintessenz 10.02.2015 13:33
    Highlight Highlight Das mit dem Flugzeug ist selbstverständlich ein Fake. Was würde echt passieren wenn ein Flugzeug die Fenster in der Luft "aufmacht"? (Was man nebenbei bemerkt nicht mal kann)
    • mrgoku 10.02.2015 13:57
      Highlight Highlight hahahaha schwör????
  • moimoimoi 10.02.2015 13:17
    Highlight Highlight Bemerkung zu Nr 10: der Mann ist nicht knapp dem Tod vorbeigeschrammt, er ist kurz darauf im Krankenhaus verstorben. Sagt zumindest die huffington post.
  • EvilBetty 10.02.2015 13:06
    Highlight Highlight Nur. 18 ist ein Fake. Der Stromtrooper hätte nie «getroffen» :D

«Wissen ist kein Verbrechen. Es ging um den Austausch von Quellcode und Ideen»

Die im Tessin lebende IT-Spezialistin Stefania Calcagno verlor in den 80ern ihr Herz an einen revolutionären Heimcomputer. Und startete durch ...

Als junge Frau brachte sich Stefania auf einem Commodore C64 das Programmieren in Maschinensprache bei. Dann kam der Amiga – und sie machte sich in der «Demoszene» einen Namen.

Das war in den 80ern, heute arbeitet die gebürtige Italienerin als Chief Technology Officer im Tessin und engagiert sich leidenschaftlich für den Erhalt alter Computer.

Ende 2017 fragte ich Stefania für ein Interview an und erwähnte zum Einstieg, dass der Amiga «meine erste Liebe» gewesen sei. Doch leider habe die …

Artikel lesen
Link zum Artikel