Digital
Populärkultur

Instagram: Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram. Jetzt bist du an der Reihe!

Eine bunte Bildmischung
Eine bunte BildmischungBild: #watson_gram

Instagram: Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram. Jetzt bist du an der Reihe!

Es ist so weit: Nach acht ausgewählten Instagrammern bist du am Drücker! Benutze bei deinen Bildern den Hashtag #watson_gram. Die schönsten, lustigsten und spannendsten zeigen wir hier auf watson.
18.06.2015, 21:2119.06.2015, 10:06
Philipp Meier
Folge mir
Mehr «Digital»

In den vergangenen Wochen präsentierten wir in einer losen Folge ausgewählte Instagram-Accounts. Kuratiert wurde diese Artikel-Reihe von Martina Bisaz, die zusammen mit Roger Federer und Stan Wawrinka zu den fünf Top-Instagrammern der Schweiz zählt.

Jetzt präsentieren wir das erste Mal in einer Slideshow die spannendsten, lustigsten und schönsten Bildern, die auf Instagram mit #watson_gram vertagged wurden. Weitere Bildstrecken werden folgen.

Folge uns auf Instagram: @watson_news

Hast du ein fixes Bildkonzept, das dich leitet? Fotografierst du gerne dein Essen, Tiere, die Natur, die Stadt oder die Menschen, denen du begegnest? Wendest du bestimmte technische Tricks an oder bist du auf Schnappschüsse spezialisiert? Überrascht du deine Instagram-Follower mit absurden Bildkompositionen? 

Bezüglich Stil und Inhalt sind wir sehr offen. 

Du darfst den Hashtag #watson_gram gerne auch dann verwenden, wenn du Bilder mit Breaking-News-Potential machst – aber ganz wichtig, bevor du in solchen Situationen ein Foto schiesst: bringe dich in Sicherheit und leiste bei Bedarf Erste Hilfe.

Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram

1 / 19
Instagram: Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram
Das ist das erste Bild, das auf Instagram mit #watson_gram vertaggt war. Es wurde von @kitkat_ch am Greifensee aufgenommen.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Bilderwelten
AbonnierenAbonnieren
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Russische Elitehacker greifen deutsche Parteien an – aus Gründen
Die Hackergruppe «Cozy Bear» mit Verbindungen zum russischen Auslandsgeheimdienst hat es offenbar auf die deutsche Politik abgesehen. Sie verschickten eine Schadsoftware per Mail.

Mehrere Parteien in Deutschland sind einem Medienbericht zufolge Ziel einer grossangelegten russischen Cyberattacke geworden. Laut einer am Freitag dem «Spiegel» vorliegenden Analyse der US-Sicherheitsfirma Mandiant versuchte die vom Kreml gesteuerte Hacker-Gruppierung «Cozy Bear», mehrere deutsche Parteien mit Schadsoftware anzugreifen.

Zur Story