Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Es ist wirklich eine Plage!

Es tut uns leid, dass wir heute keine Artikel mehr schreiben werden – wir haben die «Plague-App» entdeckt!



Vergesst Tinder, vergesst Instagram, die Entwickler von «Plague» haben das Beste aus beiden Apps genommen und eine Super-App für uns gebastelt – mit sehr hohem Suchtpotenzial. Wir stellen sie dir mal kurz vor:

So funktioniert «Plague»

Und jetzt ratet mal, was wir in unserem Team seit drei Tagen ununterbrochen machen? Genauuu ...

Bild

Ein paar Plague-User-Stimmen aus der Redaktion:

«Ich bin schon in Kasachstan, mich kann nichts mehr aufhalten!!!»

Anna denkt, mit 40 Infizierungen sei sie schon «weit».

«Shit. Ich bin auf einem Schiff angekommen!! Ah nein, warte, es ist nur eine Insel.»

Lina und Toggi kennen Isla de Flores offensichtlich nicht.

«Ich bin mit dem Wort ‹Pizza› in US-Amerika angekommen!»

Überrascht? Nicht wirklich, oder?

«Mann, ich will Bilder! Immer so viele Text-Kacke!»

Lebensweisheiten sind hoch im Kurs. Das gefällt nicht allen.

«Hat Südamerika überhaupt ein Internet?!»

Ja, Anna, hat es.

«Nur noch drei Bilder, dann arbeite ich wieder ...»

Alle.

Übrigens: Wir kennen niemanden, der bei Plague arbeitet, noch haben wir Geld für diesen Artikel entgegen genommen. Wir wünschten uns nur, wir wären auf diese tolle Idee gekommen. Verdammt.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

20
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
20Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Paris 26.01.2015 07:02
    Highlight Highlight Ich finde es auch eher langweilig und sehe denn spass dabei noch nicht so. ;)
  • Lalela 23.01.2015 18:27
    Highlight Highlight Dank Whatson scheinen viele Schweizer sehr aktiv bei Plague...hier in UK erhalte ich etwa zur Hälfte Schhweizer Posts!
  • Tortejäger 23.01.2015 15:11
    Highlight Highlight Also ich bin dank diesem Tipp seltener auf watson.ch :/
  • lisazw 23.01.2015 11:17
    Highlight Highlight Danke für die neue Sucht !
  • Jay_Jay 23.01.2015 02:07
    Highlight Highlight Tz tz tz Danke Watson.... Bin süchtig
  • DerDude 22.01.2015 22:42
    Highlight Highlight Das Teil ist nichts weiteres als eine Digitale Müllschleuder ...
  • Slant 22.01.2015 21:45
    Highlight Highlight Plague Inc.?
    Benutzer Bild
    • Tortejäger 23.01.2015 15:10
      Highlight Highlight Falsche App ;)
    • Slant 23.01.2015 15:34
      Highlight Highlight Trotzdem praktisch dasselbe Gameplay.
  • Songbird 22.01.2015 20:41
    Highlight Highlight Isch leider jetzt scho alles volle mit Chatze, Food und de typische 9gag-Bilder.
    Wer no cool wens meh ums schriebe und teile vo sine wirre Gedanke ga würd.. :)
    • Slant 22.01.2015 21:51
      Highlight Highlight "typische 9gag-Bilder"? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst? Es gibt keine solche Bilder. 9GAG klaut alle Bilder zusammen, stempelt ihr Wasserzeichen drauf und gibt keine Quellen an. Ach ja und sie verdienen dabei noch Millionen an dieser Praktik.
    • Ich-meins-doch-nicht-so 25.01.2015 23:07
      Highlight Highlight @Songbird: du hast ausreichend zum Ausdruck gebracht, wofür du die Plattform nutzt (Deine Comments auch in plague). Warum um alles in der Welt leitest du aber eine allgemein gültige Regel daraus ab? Ich stimme dir zu was Copy-Paste Zeug von 9Gag angeht, Postpupertäre Poesiealbum-Weisheiten langweilen mich aber noch mehr - andere scheinen sie zu mögen - es lebe der Pluralismus.
  • Ich-meins-doch-nicht-so 22.01.2015 20:30
    Highlight Highlight So ca. jedes 5. Bild zeigt euch beim Zmittag... bin noni so addicted...
  • Liv_i_am 22.01.2015 20:10
    Highlight Highlight Grad ausprobiert, sofort süchtig. Wird wohl nichts mehr mit Lernen für heute. Danke Watson ^^
  • Tortejäger 22.01.2015 19:59
    Highlight Highlight Viel zu gutes App :(
  • Frau Dings 22.01.2015 17:52
    Highlight Highlight Bis auf dieses Bild ist die App bis jetzt ziemlich doof.
    Benutzer Bild
  • Marc Ferrari 22.01.2015 17:43
    Highlight Highlight zack...süchtig...verdammt, danke dafür !
    • jebbie 22.01.2015 18:31
      Highlight Highlight geniali idee... schad chunt mer sälber nöd uf sowas aber... wie lang läbt so öppis? i glaub das isch imene halbe jahr wieder vergässe... leider immer so mit so geniale sache... was updated mer nachene/bringt mer no? höred d'mänsche wieder uf share isches instant putt... i probiers grad us xD
    • Lebovskitofski 22.01.2015 22:08
      Highlight Highlight für sowas haben wir whatson
    • Miicha 23.01.2015 09:01
      Highlight Highlight Ja genau! Ist ja nicht so, dass ich heute noch irgendwas erledigen müsste! :-P

Cute News

43 Bilder und 27 GIFs von ausserordentlicher Lustigkeit

Cute news everyone!

Wenn du das hier liest, bedeutet dies:

a) du kannst lesenb) du bist bei den Cute News gelandet

Gut. Damit hätten wir die wohl flachste Einleitung des Jahres hinter uns gebracht. Dann beginnen wir mit dem, wofür ihr alle hier seid.

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel