Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zwei Wochen und 1'000 Bilder später: Das sind die ersten 80 Instagrammer, die das Hashtag #watson_gram benutzten



Wir sind überwältigt!

Seit der Lancierung von #watson_gram wurden auf Instagram bereits mehr als 1'000 Bilder mit diesem Hashtag markiert. So richtig los ging es jedoch erst vor zwei Wochen. Damals präsentierten wir eine Auswahl der ersten Bilder mit #watson_gram.

Instagram: Das sind die ersten Bilder mit dem Hashtag #watson_gram

Folge uns auf Instagram und benutze das Hashtag #watson_gram.

Mit etwas Glück reposten wir deine Bilder in unserem Instagram-Account, präsentieren sie in einer Slideshow oder stellen deinen Account in einem Artikel vor.

Seither seid ihr am Auslöser und der Stream mit den #watson_gram-Bildern wächst stetig. Die meisten Aufnahmen stammen aus der Schweiz, einige aus dem angrenzenden Ausland und weitere aus Übersee. 

Noch überwiegt die Landschaftsfotografie, die auf Instagram ohnehin sehr beliebt ist. Immer mehr Menschen leben in Städten, sehnen sich jedoch nach heiler Natur. Dieses Bedürfnis stillen sie, indem sie Instagram-Accounts folgen, die überwältigende Naturbilder teilen. Wir haben auch schon einige davon vorgestellt.

Als spezielles Dankeschön an die ersten User, die das Hashtag #watson_gram benutzten, präsentieren wir in der nachfolgenden Slideshow von jedem User ein #watson_gram-Bild. Falls wir jemanden vergessen haben: wir ergänzen die Bildstrecke sehr gerne. 

Das sind die ersten 80 Instagrammer, die das Hashtag #watson_gram benutzten

Sehr gerne auf ein Weiteres! 😍

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
sentifi.com

Watson_ch Sentifi

Abonniere unseren Newsletter

2
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2Alle Kommentare anzeigen

13 Bilder eines japanischen Künstlers, die dich nachdenklich stimmen werden

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte... Jedenfalls fühlt man sich so, wenn man die Illustrationen des mysteriösen japanischen Künstlers Avogado6 betrachtet.

Der Illustrator und Video-Cutter teilt nicht viele Informationen über sein persönliches Leben. «Ich bin eine gewöhnliche Person, die gerne Chemie mag», schreibt der Künstler auf Twitter. Aber seine Arbeiten sind weit entfernt von gewöhnlich.

Avogado6 schafft es, gehaltvolle und lebendige Bilder zu erschaffen, indem er Gefühle und Emotionen …

Artikel lesen
Link zum Artikel