Digital
Social Media

Die Wahrheit enthüllt: Wie das neue Instagram-Logo wirklich entstanden ist

Die Wahrheit enthüllt: Wie das neue Instagram-Logo wirklich entstanden ist

12.05.2016, 10:5012.05.2016, 11:02
Mehr «Digital»

Jup, Instagram hat ein neues App-Icon. Die meisten Nutzer sind zutiefst beeindruckt.

Und so ist das neue App-Icon entstanden 😉 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: via twitter 

(oli)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
zeromg
12.05.2016 12:57registriert Februar 2014
Breaking News: Ich kann mit meinen Händen die eigenen Füsse berühren
401
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
12.05.2016 16:38registriert August 2015
Steigen die etwa auf Waschmaschinen um?
200
Melden
Zum Kommentar
5
Netflix sperrt Passwort-Trittbrettfahrer aus – nun gehen die neuen Abos durch die Decke

Netflix wächst mit dem Vorgehen gegen Passwort-Trittbrettfahrer ungebremst weiter - und ist zuversichtlich, in Zukunft weitere Preiserhöhungen durchsetzen zu können. Im vergangenen Quartal kamen 9,33 Millionen Abonnenten hinzu. Der Videostreaming-Marktführer übertraf damit haushoch die Erwartungen von Analysten, die im Schnitt mit einem Plus von rund 4,9 Millionen Kunden gerechnet hatten. Der ungebrochene Nutzer-Zufluss bringt Netflix in eine Position der Stärke, während Konkurrenz-Angebote wie Disney+ oder Paramount+ um die Profitabilität kämpfen.

Zur Story