Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«War der drin?» – Wenn Jodel Sex mit Fussball-Floskeln kommentiert, ist das sehr witzig

«Und wieder wird nur hintenrum gespielt»

28.05.18, 20:00 29.05.18, 06:42


Ein Jodel-User hatte eine Jahrhundert-Idee: Er suchte Fussball-Reporter-Sprüche, mit denen man auch sexuelle Eskapaden beschreiben könnte. 

Hier sind die 19 witzigsten Beispiele:

Ein starker Schuss ganz zu Anfang

Und schon wird es knapp

Es folgt eine goldene Weisheit

Die Situation wurde gut gerettet

Neue Impulse im Spiel

Die Frage aller Fragen

Grosse Vorbilder

Kompliment oder Kritik?

Ohne den geht es nicht

Endspurt unter harten Bedingungen

Aus, aus, das Spiel ist aus!

Die Begegnung findet unter idealen Bedingungen statt

Hand im Strafraum darf nicht jeder

Die Hoffnung stirbt zuletzt

(watson.de)

«Wie verwöhne ich sie?» Dank Google wissen wir's

Video: watson/Emily Engkent

Das könnte dich auch interessieren:

Diese Inder löschen Pornos und Gräuel-Bilder aus dem Netz – und leiden dabei Höllenqualen

Warum Tabubrecher triumphieren und was die Schweiz damit zu tun hat

Swisscom erhöht Abopreise um 191%: So reagieren die Kunden auf den erzwungenen Abowechsel

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Wir haben die Kantonsgrenzen neu gezogen – so sieht die Schweiz jetzt aus

Diese 7 Frauen hätten einen Nobelpreis verdient – nur eine könnte ihn noch bekommen

GoT-Star Natalie Dormer meint: «MeToo war absolut notwendig!»

Alpentourismus kämpft mit Gigantismus um Gäste: Kann das gut gehen?

Der Staat soll Stillpausen für berufstätige Mütter bezahlen

Wie AfD-Weidel mit falschen Schweizer Asylzahlen Hetze gegen Ausländer macht

Diese Tweets zeigen dir, was mit Menschen passiert, wenn sie zu lange keinen Sex haben 😂

Sorry, Bundesrat Berset, aber es ist Freitag und wir hatten nichts Besseres zu tun ...

«Einmal Betrüger, immer Betrüger» – 7 Leute erzählen von ihrem Beziehungsende

11 Schritte für mehr Nachhaltigkeit in deinem Alltag

präsentiert von

Du denkst, du kennst die Kommaregeln? Ha!

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Markus Wüthrich, 5.5.2017
Tolle Artikel jenseits des Mainstreams. Meine Hauptinformations- und Unterhaltungsquelle.

Abonniere unseren Daily Newsletter

9
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • satyros 29.05.2018 13:21
    Highlight Hier kommt sein hervorragendes Stellungsspiel voll zur Geltung.

    Schön anzusehen, wie er den Ball mit seinem Fuss streichelt.

    Dieser Solovorstoss war nicht von Erfolg gekrönt.

    Ein Treffer würde dem Spiel guttun.
    9 0 Melden
  • Madmessie 29.05.2018 10:06
    Highlight Von hinten reingeträtscht. Das gibt glatt rot.
    20 1 Melden
  • Pnesch 29.05.2018 06:36
    Highlight Decken, Mann... decken!
    26 0 Melden
  • BigMic 29.05.2018 00:56
    Highlight Gelb auf Orange findi super *augenzusammenkneiff*
    13 5 Melden
  • Palatino 29.05.2018 00:46
    Highlight Das Vorspiel bestreiten Küssnacht und Frauenfeld
    11 27 Melden
  • Kunibert der fiese 29.05.2018 00:06
    Highlight "Das wird keine leichte aufgabe für den mann aus sursee"
    110 2 Melden
  • fluppi 29.05.2018 00:02
    Highlight So kurz vor Schluss kriegt er ihn doch nicht rein... Dass war wohl seine letzte Chance

    Irgendewie reingestochert ^^
    61 0 Melden
  • Links-Grün-Versiffter-Punker 28.05.2018 23:36
    Highlight Ich kann mich nur noch an die anweisungen meines unihockey-coaches erinnern:

    "jungs, immer zu zweit decken, und voll drauf!"
    41 0 Melden
  • DerKommentarSezierer 28.05.2018 20:57
    Highlight Zum Glück spielt Oli Kahn nicht mehr, ansonsten kämen ja noch etwaige Bananen ins Spiel!

    P.S.: "Eier, wir brauchen Eier!"
    74 2 Melden

Apple revolutioniert die «Dick Pics» 🙈

Apple hat seit der Lancierung des ersten iPhones mit diversen Innovationen für Furore gesorgt. Nun kommt die «Massband»-App hinzu ...

Mit iOS 12 bringt Apple eine neue App aufs iPhone. Sie heisst «Massband» und tut genau das. Sie misst Dinge.

* Seufz *

Bevor wir zu den technischen Details kommen, liebe Männer, ein persönlicher Rat:

Die Länge seines «besten Stücks» zu messen, bringt niemanden weiter. Weder den Träger selbst, noch die Sexualpartner – und schon gar nicht die Menschheit.

Gänzlich abzuraten ist davon, die Vermessung mit dem iPhone fotografisch festzuhalten und das «Werk» mit Dritten zu teilen. Keine gute Idee! …

Artikel lesen