Nebel
DE | FR
Digital
Spass

Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten

Der unverschämt witzige Fake-Kundendienst auf Facebook treibt Kunden wieder zur Weissglut

Ein Spassvogel gibt sich auf Facebook seit geraumer Zeit als Kundendienst bekannter Firmen aus. Ohnehin schon verärgerte Kunden werden mit frechen Antworten zur Verzweiflung gebracht. Das Ergebnis könnte witziger nicht sein. Teil V unserer Serie «Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten».
23.05.2018, 06:2324.05.2018, 06:32
Mehr «Digital»

Eigentlich wird Kundendienst-Mitarbeitern eingebläut, mit stoischer Geduld und Freundlichkeit auf noch so dumme Beschwerden zu antworten. Was passiert aber, wenn man sich als Kundendienst des Unternehmens ausgibt und genau das Gegenteil macht?

Die Antwort zeigt eine deutsche Facebook-Seite, die sich schlicht Kundendienst nennt und ahnungslose Wut-Kunden immer wieder nach Strich und Faden veräppelt.

Hier kommt Teil V unserer Serie «Die witzigsten Fake-Kundendienst-Antworten».

Gott, bitte lass Hirn regnen! 🙄 🤔

Handy-Nutzer können die Bilder antippen, um sie zu vergrössern.
Handy-Nutzer können die Bilder antippen, um sie zu vergrössern.bild: facebook / kundendienst

Euer Katzenfutter macht die Katze süchtig

Bild
bild: facebook / kundendienst

Die missglückte Spontan-Bewerbung auf Facebook

Bild
bild: facebook / kundendienst

Schwanzvergleich im Kinderkanal 😱

Bild
bild: facebook / kundendienst

Skurrile Rituale mit YES-Törtchen

Bild
bild: facebook / kundendienst

Islamisten an der Ladenkasse

Bild
bild: facebook / kundendienst

«Neger» sollte bei Scrabble verboten sein!

Bild
bild: facebook / kundendienst

Der dümmste «FIFA»-Spieler der Welt

Bild
bild: facebook / kundendienst

«Kontaktieren Sie uns wegen einer Rückbestattung!!»

Bild
bild: facebook / kundendienst

Die Aluhut-Aktionswoche

Bild
bild: facebook / kundendienst

«Hier spricht der Führer, was kann ich für Sie tun?»

Bild
bild: facebook / kundendienst

Die Leiden des verschmähten Models

Bild
bild: facebook / kundendienst

«Shame on you fucking Tierschänder!»

Bild
bild: facebook / kundendienst

«Betrug und Lockerei» bei Aldi!

Bild
bild: facebook / kundendienst

«Kündigung geht morgen raus!» – Wutkunde Armin hat einen Kumpel bei der «Bild»

Bild
bild: facebook / kundendienst
Bild

Der Dildo für die Tochter hat nicht gepasst

Bild
bild: facebook / kundendienst

«Das Internet vergisst nie, meine Liebe!»

Bild
Bild

«Eure Schokopizza schmeckt nach Hurensohn» – und die perfekte Antwort von Dr. Oetker

Bild

Sind diese Kundendienst-Dialoge echt?

Ja. Tobias Engelberg und seine Kollegen antworten auf echte Kundenfragen auf den Facebook-Seiten bekannter Firmen. Hier nehmen die Jungs hinter dem Fake-Kundendienst Stellung in einem Interview.

Hier geht es zu Teil 1, Teil 2, Teil 3 und Teil 4 der lustigen Fake-Kundendienst-Antworten.

Apropos witzig:

Der lustigste Witz der Welt – die Top 10

1 / 12
Der lustigste Witz der Welt – die Top 10
Platz zehn: von User AndGaemp.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Welcher dieser 12 Facebook-Kommentier-Typen bist du?

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gummibär
23.05.2018 08:03registriert Dezember 2016
Also ich ernähre mich schon seit Jahren von Whiskas ohne die geringsten Nebenwirkungen. Es kommt natürlich ganz aufs Würzen an.

Es eignet sich speziell für Shakshuka, zur Verfeinerung einer wärschaften Rösti, für Köfta auf dem Grill, oder aber mit Ingwer und Zitronengrass als fernöstliche Spezialität.

Bei Furunkeln und eingewachsenen Zehennägeln benützt man es wie eine Zugsalbe.
989
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lord Grizzly
23.05.2018 10:40registriert Januar 2018
Sind die Leute wirklich so dämlich? Also was da manchmal gefragt wird...
Für den Zustand der Menschheit hoffe ich mal die schlimmsten sind Fake...
502
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grave
23.05.2018 10:08registriert April 2015
Irgendwie hoffe ich immernoch, dass diese artikel fake sind und es keine so dummen menschen gibt 😂
410
Melden
Zum Kommentar
23
Wenn Putin einmal mehr eine Pseudo-Präsidentenwahl gewinnt, lacht das Internet Tränen
Wladimir Putin ist in Russland zum fünften Mal zum Präsidenten «gewählt» worden, angeblich mit 87,34 Prozent der Stimmen. In der Teilrepublik Tschetschenien holte er gar 98,99 Prozent der Stimmen.

(oli)

Zur Story