Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: via heise 

Diese 11 Weihnachts-Tweets sagen eigentlich alles über unsere Gesellschaft



Hey, lachende Frauen, hier könnt ihr etwas gegen die Kontaktarmut eines 58-jährigen Migros-Kindes tun!

Darum, liebe Kinder, ist deutliche Artikulation eine wichtige Sozialkompetenz ...

🤣

Jööööööööööööööööö!

Wer kennt dies nicht?!

Wenn an Weihnachten die Verwandtschaft klingelt ...

Natürlich gibt's jedes Jahr jene, die es einfach übertreiben.

Klimawandel ist, wenn der Weihnachtsbaum plötzlich so aussieht

Wichtiger Lifehack für alle Flachländer, die ohne Schnee einen Schneemann bauen wollen

Das vielleicht genialste Plakat in der Adventszeit kommt von Anti-AfD-Aktivisten

Die nützliche Tastatur-Kombination zum Entfernen der AfD 🤣

Und zum Schluss noch ein Service-Tweet (isch gern gsche)

(oli)

Weihnachtsbaum schmücken – ein Erlebnis in 10 Schritten

abspielen

Video: watson/Knackeboul, Lya Saxer

History Porn: Xmas-Showbiz-Edition 2018!

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen

Die Weihnachtswünsche dieser alten Leute sind so bescheiden, dass es dir das Herz bricht

In der Weihnachtszeit liegen bei so manchen richtig protzige Geschenke unter dem Tannenbaum: Smartphones, Reisen, teure Gutscheine. In Deutschland gehen nun die Wunschzettel von Altersheimbewohnern viral, die sich so bescheidene Dinge wünschen, dass sich wohl manch einer von uns etwas schämen dürfte.

Ihren Ursprung haben die Weihnachtszettel mit den Wünschen in der Stadt Dachau, in der Nähe von München. Dort gibt es vor einem Laden einen Wunschbaum, an welchem gemeinnützige Organisationen die …

Artikel lesen
Link zum Artikel