Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

In mehreren Ländern Europas war WhatsApp offline.

Es lag nicht an dir, WhatsApp war (teilweise) down 😱

14.06.18, 08:21 14.06.18, 09:31


WhatsApp war heute Morgen zwischen 8 und 9 Uhr in der Schweiz und Teilen Europas offline. 

Karte der WhatsApp-Störungen im Donnerstagmorgen.

Auf Twitter trafen im Sekundentakt Meldungen ein, dass WhatsApp in zahlreichen Regionen nicht nutzbar ist.

Man fragte sich:

Klare Antwort:

WhatsApp gehört wie Instagram zu Mark Zuckerbergs Facebook-Konzern.

Ein schlimmer Verdacht:

Auch die Holländer waren betroffen …

… und drehten durch

(mlu)

Facebook überlegt Werbung auf WhatsApp zu schalten

Video: srf

WhatsApp – das musst du wissen

Das könnte dich auch interessieren:

Mehr als nur Sex zwischen Bäumen: Wie dieser Wald im Aargau zum «Schwulewäldli» wurde

iOS 12 ist hier – das sind 13 nützliche Tipps für iPhone-User

Genital-Check bei jungen Flüchtlingen: Jetzt intervenieren Fachleute und Politik

Diese 19 Comics zeigen, wie sich Depressionen und Angst anfühlen

Sex, Lügen und Politik: Der Fall Kavanaugh erinnert an die Hetze gegen Anita Hill

Instagram vs. Realität – wie es hinter den perfekten Fotos wirklich aussieht

«NACHBARN AUFGEPASST» – Wie eine Touristin in Deutschland zur Einbrecherin erklärt wurde

Wir haben kürzlich dieses BMW-Plakat gesehen – und hatten da ein paar Fragen

Das passiert, wenn Manchester-Fans beim FC Basel nach Champions-League-Tickets fragen 😂

Autistin flüchtet aus Angst vor SBB-Ticket-Kontrolle – und wird hammerhart bestraft

Trump Jr. postet dieses Fake-Bild – und wird vom Moderator komplett demontiert

Das essen wir alles in einem Jahr

Alle Artikel anzeigen

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

10
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • the sense of life 14.06.2018 08:45
    Highlight Ich habe die Zeit genutzt und mit meiner Familie gefrühstückt .. sind ganz nette menschen ...
    73 3 Melden
    • Masche 14.06.2018 09:28
      Highlight Dass Du erst gemerkt hast, was Du an Deiner Familie hast, als WhatsApp nicht mehr lief, gibt mir tatsächlich zu denken.
      3 39 Melden
    • the sense of life 14.06.2018 10:15
      Highlight ...
      29 0 Melden
    • Ueli der Knecht 14.06.2018 21:48
      Highlight Manchmal tut es ganz gut, sich mit seinem Whatsapp-Kontakten auch mal real live zu treffen.
      0 1 Melden
    • BlueRose 15.06.2018 16:55
      Highlight @Masche <\ironieoff>

      ....
      Des war ein Witz! ^^
      2 0 Melden
    • the sense of life 15.06.2018 18:45
      Highlight ^^
      1 0 Melden
  • marha 14.06.2018 08:44
    Highlight Einmal mehr werden viele Menschen in Europa schreiend im Kreis rennen.
    26 1 Melden
  • Alice36 14.06.2018 08:41
    Highlight Who cares ?
    17 8 Melden
    • Masche 14.06.2018 08:50
      Highlight Alle, die WhatsApp nutzen. Alle anderen braucht es wirklich nicht zu kümmern.
      11 9 Melden
  • Der Tom 14.06.2018 08:23
    Highlight Schade 😢 Ich dachte schon ich sei wieder 15
    13 1 Melden

Paukenschlag von Nintendo: «Mario Kart» kommt für Smartphones

Nintendos neue Konsole Switch bricht Verkaufsrekerode, der Online-Dienst der Switch startet im September, Mario kommt als Animationsfilm ins Kino und ach ja, Nintendo bringt endlich «Mario Kart» auf Smartphones.

Es sind News, die wohl jeden Nintendo-Fan begeistern dürften: Der japanische Spielegigant hat soeben verkündet, dass man die seit über 25 Jahren populäre Spieleserie «Mario Kart» zum ersten Mal auf Smartphones bringen wird.

Auf Twitter schreibt Nintendo, dass «Mario Kart Tour» für Smartphones in Entwicklung sei und das Spiel bis spätestens März 2019 erscheinen wird.

Nintendo entwickelt seine Spiele seit 2015 auch für Smartphones. Der grösste Mobile-Hit der Japaner war bislang «Super Mario …

Artikel lesen