Digital
WhatsApp

Es lag nicht an dir, WhatsApp war offline!

In mehreren Ländern Europas war WhatsApp offline.
In mehreren Ländern Europas war WhatsApp offline.

Es lag nicht an dir, WhatsApp war (teilweise) down 😱

14.06.2018, 08:2114.06.2018, 09:31
Mehr «Digital»

WhatsApp war heute Morgen zwischen 8 und 9 Uhr in der Schweiz und Teilen Europas offline. 

Karte der WhatsApp-Störungen im Donnerstagmorgen.
Karte der WhatsApp-Störungen im Donnerstagmorgen.

Auf Twitter trafen im Sekundentakt Meldungen ein, dass WhatsApp in zahlreichen Regionen nicht nutzbar ist.

WhatsApp gehört wie Instagram zu Mark Zuckerbergs Facebook-Konzern.

(mlu)

Facebook überlegt Werbung auf WhatsApp zu schalten

Video: srf

WhatsApp – das musst du wissen

1 / 15
WhatsApp – das musst du wissen
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ItsMee
14.06.2018 08:45registriert Juni 2017
Ich habe die Zeit genutzt und mit meiner Familie gefrühstückt .. sind ganz nette menschen ...
733
Melden
Zum Kommentar
avatar
marha
14.06.2018 08:44registriert März 2014
Einmal mehr werden viele Menschen in Europa schreiend im Kreis rennen.
261
Melden
Zum Kommentar
10
So krass nahm Cyberkriminalität zu – und so oft trifft es dein Omi
Die neuen Zahlen vom Bundesamt für Statistik zeigen: Im digitalen Raum ist die Kriminalität auch im letzten Jahr massiv angewachsen. Opfer sind aber nicht nur ältere Personen – im Gegenteil.

Die neuste Kriminalitätsstatistik des Bundesamts für Statistik zeigt neue Rekordwerte. Über eine halbe Million Mal wurde im Jahr 2023 ein Vorfall gemeldet. Das sind 14 Prozent mehr Straftaten als noch im Jahr zuvor. Die digitale Kriminalität verzeichnet gar eine Zunahme von 31,5 Prozent. Doch wo im Online-Universum werden wir eigentlich am häufigsten übers Ohr gehauen?

Zur Story