DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Beifang

Es muss ja nicht immer alles von IKEA sein



Über Geschmack lässt sich streiten. Aber ob Ihnen dieser Tisch gefällt oder nicht – die Art, wie Chris' Geschenk an seine Frau entstanden ist, ist doch recht eindrücklich.

Das Holz für diesen Tisch ist ausschliesslich recycliert. Ausserdem hat Chris lediglich Werkzeuge benützt, die keinen Motor haben. Video: YouTube/Chop With Chris

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Mit diesen 10 Tipps kannst du ein winziges Bad gemütlich und effizient einrichten

Kleines Bad, grosser Auftritt!

Das Bad ist in vielen Wohnungen eine Problemzone. Doch wer sagt denn, dass man für Ordnung und Gemütlichkeit viel Platz braucht? Mit wenig Aufwand und ein paar einfachen Tricks kannst du ein kleines Bad praktisch einrichten und es optisch grösser wirken lassen. 

Licht lässt ein kleines Bad geräumiger wirken. So kann es manchmal schon helfen, die Deckenbeleuchtung neu auszurichten oder mehrere Spots statt einer einzelnen, grossen Leuchte zu setzen.

Spiegel sind ein guter Trick, um ein kleines …

Artikel lesen
Link zum Artikel