Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Best and worst dressed

Okay, Rita Ora, du gewinnst den Oscar für das beste Kleid ... oder doch nicht? Wir haben ein Duell! Yay! Kommt, ihr wollt es doch auch!

Was gibt es Schöneres, als sich ob den Mode-Meisterleistungen der Oscar-Prominenz zu ergötzen: Win oder Fail? Best oder worst dressed? Du entscheidest hier im Duell. 

Wir haben uns erlaubt, nur die Damenwelt zu berücksichtigen. Und Neil Patrick Harris. Und, ach ja, John Travolta auch. Aber ansonsten keine langweiligen Kerle im Smoking. Los geht's!

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zeit_Genosse 23.02.2015 16:21
    Highlight Highlight Wenn Kleider wichtiger als die Leute und der gesamte Anlass werden. Und das jedes Jahr mehr.
  • droelfmalbumst 23.02.2015 14:04
    Highlight Highlight oh god scarlet... wie hot die ist... *sabber* :D
  • obi 23.02.2015 13:23
    Highlight Highlight Hey - did you see that? Rose McGowan trägt tatsächlich ein Halb-Abendkleid-Halb-Jacke-mit-Mini-Ungetüm. Mode für Unentschlossene.
    Benutzer Bild

Mit diesen Codes schaltest du die geheimen Netflix-Kategorien frei – plus Weihnachtsfilme

Die versteckten Netflix-Codes für rund 200 spezifische Genres kennst du vermutlich schon. Jetzt gibt es weitere Codes, um schnell den passenden Weihnachtsfilm zu finden. 

Es gibt Tage wie diese, an denen du einfach keine Lust hast, das Haus zu verlassen und den Tag lieber mit Netflix und Co. auf dem Sofa verbringst.

Doch dann passiert etwas, das die gemütliche Faultier-Stimmung gewaltig verdirbt. Deine Serie ist zu Ende, eine neue hast du nicht auf Lager. Die lästige Suche geht also los... Und die macht so gar keinen Spass, wenn du lediglich allgemeine Genres durchstöbern kannst. Zum Glück gibt es aber noch zahlreiche spezifischere Kategorien, wie zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel