Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Best and worst dressed

Okay, Rita Ora, du gewinnst den Oscar für das beste Kleid ... oder doch nicht? Wir haben ein Duell! Yay! Kommt, ihr wollt es doch auch!

Was gibt es Schöneres, als sich ob den Mode-Meisterleistungen der Oscar-Prominenz zu ergötzen: Win oder Fail? Best oder worst dressed? Du entscheidest hier im Duell. 

Wir haben uns erlaubt, nur die Damenwelt zu berücksichtigen. Und Neil Patrick Harris. Und, ach ja, John Travolta auch. Aber ansonsten keine langweiligen Kerle im Smoking. Los geht's!

(obi)



Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Zeit_Genosse 23.02.2015 16:21
    Highlight Highlight Wenn Kleider wichtiger als die Leute und der gesamte Anlass werden. Und das jedes Jahr mehr.
  • mrgoku 23.02.2015 14:04
    Highlight Highlight oh god scarlet... wie hot die ist... *sabber* :D
  • obi 23.02.2015 13:23
    Highlight Highlight Hey - did you see that? Rose McGowan trägt tatsächlich ein Halb-Abendkleid-Halb-Jacke-mit-Mini-Ungetüm. Mode für Unentschlossene.
    Benutzer Bild

«Die unendliche Geschichte» wird 35 – das wurde aus den Darstellern

«Die unendliche Geschichte». Wer hat den Film als Kind nicht geliebt? Die aufwendige Buchadaption aus deutsch-US-amerikanischer Produktion hatte Kinder und Erwachsene weltweit gleichermassen verzaubert und ihre Darsteller zu Stars gemacht. Doch was wurde eigentlich aus Bastian Bux, Atréju und Co?

Aus über 200 Jungen wurde Barret Oliver für den Part des Bastian Bux ausgewählt. Sein nuanciertes Schauspiel machte ihn sofort zum Kinderstar, der danach ein Rollenangebot nach dem anderen bekam. Eine …

Artikel lesen
Link zum Artikel