Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

80 Jahre und kein bisschen tot 

Bestimme den besten Elvis aller Zeiten

Elvis.

Elvis. Presley.

The motherf***ing King of Rock'n'Roll.

Am 8. Januar wäre er 80 Jahre alt geworden. Wäre – denn bekanntlich verstarb er bereits mit 42 Lenzen.

Und trotzdem durchlebte er in seinem zu kurzen Leben etliche Inkarnationen – vom «Hillbilly Cat», wie er auf seiner allerersten Single anno 1954 betitelt wurde, bis zum übergewichtigen Tablettensüchtigen, der 1977 auf dem WC starb. 

Nun gilt es, ein für alle Mal, den besten Elvis aller Zeiten zu ermitteln – via watson-Duell!

(obi)



Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Mit diesen 10 Tricks und Tipps holst du das Beste aus Spotify raus

Zehn Jahre gibt es Spotify nun schon und wird tagtäglich von 180 Millionen Usern genutzt. Und mit unseren zehn Tricks und Tipps gehörst du zu den Wenigen, die das volle Potential des Dienstes ausnutzen.

Ja, das geht! Allerdings nur über einen kleinen Umweg via Drittprogramm – und auch nur am Desktop. Dennoch: Wer sich Recordify herunterlädt und das nötige Browser-Plugin installiert, kann jeden Song von Spotify als MP3-Datei abspeichern.

Einen kleinen Nachteil hat das Ganze allerdings: Das …

Artikel lesen
Link to Article