Duell
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sonny Crockett, Michael Knight oder Batman – zu welchem Serienheld steigst du ins Auto?



Es gibt Serien, die ohne ihre markanten Fahrzeuge gar nicht mehr vorstellbar sind. Gut, bei «Knight Rider» liegt die Sache auf der Hand: Michael Knight (alias David Hasselhoff) ohne K.I.T.T. (alias Pontiac Firebird Trans Am ) ist wie ein Mechaniker ohne Werkzeug. 

Aber kann der Sportwagen mit dem Ferrari Testarossa aus «Miami Vice» mithalten? Oder gar mit dem Gefährt der Serien-Familie Feuerstein? Das entscheidest allein du – im watson-Duell.

(phi)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

1
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1Kommentar anzeigen

Eine neue «GoT»-Serie kommt! 7 Dinge, die du darüber wissen musst

Vor einem Jahr überraschte der Fernsehsender HBO mit der Ankündigung, vier weitere Serienableger zu «Game of Thrones» zu planen. Nun nimmt eines dieser Projekte konkrete Formen an. Zeit, sich eine Übersicht zu verschaffen.

In einem Interview mit der Kritikerplattform IMDb hat George R.R. Martin gesagt, dass das Spin-Off den Arbeitstitel «The Long Night» trägt. Ob es allerdings dabei bleiben wird, hat er nicht verraten.

Eine offizielle Synopsis hat HBO noch nicht herausgegeben. Angeblich soll der …

Artikel lesen
Link to Article