DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Duell für Kenner

Die wichtigste Frage zum Wochenende: Welches ist die beste Bar in Zürich?



Es ist eine der schwersten Entscheidungen. Und sie muss jedes Wochenende gefällt werden – meistens mehrmals: «Wo zur Bierhölle gehen wir etwas trinken?»

Um diese Frage endgültig zu klären: Wählen Sie im Duell Ihre liebste Bar* in Zürich!

RanglisteStand: 03.03.21 – 10:34

*Die Auswahl der Bars erfolgte nach folgenden Kriterien:
– die Bar befindet sich in der Stadt Zürich
– es ist in erster Linie eine Bar und kein Restaurant oder Café
– es wird kein Eintritt verlangt
– wir haben da schon mal getrunken

Und keine Sorge: Wir küren selbstverständlich auch die besten Bars in allen anderen Schweizer Städten.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Review

Echt jetzt? Ja! Der nächste Zürcher «Tatort» ist ... super!

Höchstens ein halber Mini-Spoiler! Nein, eigentlich keiner.

Ich machte mich missgünstig an diesen Job. Ich war entschlossen, auch den zweiten Zürcher «Tatort» schlecht zu finden. Mindestens so schlecht wie den ersten, vielleicht noch etwas schlechter. Ich fragte mein Liebesleben: «Willst du mit mir sehen?» Es fragte: «Was?» – «Den neuen Zürcher ‹Tatort›.» – «Spinnst du? Da musst du alleine durch.» Kurz zuvor hatte ich einen deutschen Journalisten getroffen, der sagte: «Schweizer ‹Tatort›? Unschaubar. Komische Fälle, komische …

Artikel lesen
Link zum Artikel