DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Hast Du auch grad dieses Tuten gehört?



Warum US-Senator Richard Blumenthal seine Pressekonferenz am 18. April unbedingt auf dem Perron des Bahnhofs von Milford in Connecticut abhalten musste, wissen wir nicht. Nur, dass sein Mitarbeiter ganz schön Glück gehabt hat.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

19 Gifs, die zeigen, wie schwer das Leben als Politiker*in ist – neben dem ganzen Covid

Aufgrund der Beschlüsse und des Vorgehens rund um die Corona–Pandemie, gerät der Bundesrat immer wieder unter Beschuss. Denn einfach gesagt: Jeder weiss es besser. 🤷‍♀️🤷‍♂️

Doch dabei vergessen viele, wie schwer das Leben als Politiker sowieso schon ist. Es lauern unzählige Gefahren, schier unendlich viele Verpflichtungen, unvorhergesehene Ereignisse und Leute, die ganz genau darauf achten, was unsere Vertreter*innen gerade machen.

Darum lieber Bundesrat: Hier ein paar Arbeitskollegen, denen es …

Artikel lesen
Link zum Artikel