Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach Herzattacke: Korpulenter Mann ertränkt Frau bei Sex im Whirlpool​

Ein kanadisches Paar vergnügte sich im Whirlpool eines Hotels in Mexiko. Da erlitt der Mann eine Herzattacke – und riss seine Frau mit in den Tod. Wegen seines enormen Gewichts.



Ein Artikel von

Spiegel Online

In Mexiko ist ein Paar beim Sex im Whirlpool eines Hotels gestorben. Die Behörden teilten mit, der stark übergewichtige Mann sei in dem heissen Wasser einer Herzattacke erlegen. Der leblose Körper habe die schlanke Frau daraufhin unter Wasser gedrückt, sodass sie keine Luft mehr bekam. Beide seien leblos umschlungen im Pool gefunden worden.

Das kanadische Paar war zur Trauung seiner Tochter angereist. Ein Sprecher des Hotels wies Mutmassungen zurück, das tragische Unglück könne auch durch einen Stromschlag verursacht worden sein. «Der Raum war in einem perfekten Zustand», sagte er der «Canadian Press». «Alles funktionierte ausgezeichnet.»

Ein Sprecher des kanadischen Konsulats in Mexiko sagte dem Sender CTV News, man sei mit der Familie der Verstorbenen in Kontakt. Gemeinsam mit den lokalen Behörden wolle man weitere Informationen sammeln. Das Hotel ist Teil einer Ferienanlage südlich der Stadt Cancun. (sms/Reuters)

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hackphresse 12.11.2015 11:40
    Highlight Highlight Und darum liebe Mädchen und Jungs: "Wilst du nicht draufgehn bei Dickem-Sex, machs nicht im Whirlpool sondern im Bett. Wobei auch dort kanns sein du wirst zerquetscht. Also wenn du leichter bist bleib oben dann wirds ganz nett 😜"
    Viel spass beim liebhaben!😊
    11 11 Melden
    • Darkglow 12.11.2015 15:15
      Highlight Highlight Der Name ist wohl das beste an diesem Kommentar.
      10 1 Melden
    • Hackphresse 12.11.2015 16:05
      Highlight Highlight Ich weiss Darkglow. Nicht mein... 'bestes Stück'
      Wer mich kennt findts lustig 😉
      5 0 Melden

Dein Zwei-Punkte-Plan für heute: Lustige Tierbilder angucken und dann ab ins Weekend

Cute news everyone! Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie man eine Ziege entschärft?

Artikel lesen
Link to Article