Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Statt dem bestellten Tisch bekommt diese Frau DAS von Ebay zugeschickt ...



Online-Shopping ist im Prinzip eine ziemlich coole Sache: Du kannst, gemütlich vom Schreibtisch aus, nur mit ein paar Mausklicks, alles besorgen, worauf die gerade Bock hast was du brauchst.

Aber dieser Luxus hat auch seine Schattenseiten, welche die meisten Leute nicht realisieren. Da alle Geschäfte per Mail abgewickelt werden, kann es schon mal zu Verwechslungen kommen. 

Diese Erfahrung musste auch diese Frau machen, als sie auf Ebay einen Tisch bestellte. Nachdem sie das Paket öffnet, rechnet sie mit allem, ausser DAMIT ...

Aber zum Glück nimmt sie die Panne mit Humor ...

abspielen

YouTube/SWNS TV

Auch diese Leute erleben eine Enttäuschung, als sie ihre online bestellte Ware erhalten ...

(noe)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Cute News

21 Tricks, wie Tierpfleger wilde Tiere auf eine Waage kriegen

Cute news everyone!

Heute gibt es etwas Neues in den Cute News zu entdecken. Wir sind ein bisschen aufgeregt und gespannt, wie es euch gefällt. Aber zuerst beginnen wir ganz normal mit Bildern und GIFs. Heute geht es um Personal von Zoos und Wildtierstationen respektive um deren Arbeit. Denn auch (wilde) Tiere müssen ab und an gewogen werden. Wie man das schafft, seht ihr anhand der folgenden 21 Beispielen.

Wie einige von euch letzte Woche bemerkt haben, hatte das Tierporträt gefehlt. Der Grund …

Artikel lesen
Link zum Artikel