Dumm gelaufen

Das passiert, wenn du geschmolzenes Kupfer auf Eis giesst

Nicht nachmachen: Das passiert, wenn du geschmolzenes Kupfer auf Eis giesst

14.10.2015, 10:04
Mehr «Dumm gelaufen»

«Das geschmolzene Kupfer ist überall hingeflogen. Es hat meine Hand, meine Schulter und meinen Fuss verbrannt. Als wäre das nicht schon genug, hat es in 12 Metern Entfernung noch ein Feuer ausgelöst.»

Wie es zu diesem Desaster gekommen ist, zeigt das Video:

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Martin C.
16.07.2017 08:17registriert Dezember 2016
Welcher Kreisellinksblinker macht so ein Scheiss? Selber schuld.
223
Melden
Zum Kommentar
1