Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Höllenritt in Dagestan

Hier unterschätzt ein russischer Polizist einen Esel massiv, was weitere Polizisten zum Totlachen komisch finden

Play Icon

Das Video macht seit dieser Woche die Runde im Netz und zeigt, dass der Polizeiberuf grossen Spass machen kann. Jedenfalls in der russischen Republik Dagestan. Dort steigt ein Verkehrspolizist auf einen Esel und will dessen Folgsamkeit beweisen. Was natürlich schiefgeht. Dann ist Festhalten angesagt, so fest Festhalten wie möglich. (thi)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Dein Zwei-Punkte-Plan für heute: Lustige Tierbilder angucken und dann ab ins Weekend

Cute news everyone! Habt ihr euch schon einmal gefragt, wie man eine Ziege entschärft?

Artikel lesen
Link to Article