DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Beifang

Traue nie einer Ski-Spur im Tiefschnee

31.03.2014, 10:2531.03.2014, 12:19

Ski-Spur ins Verderben: Auf einer Freeride-Tour in Colorado hat dieser Skifahrer mit einer Helmkamera seinen halsbrecherischen Sturz von einer Klippe festgehalten. Doch keine Sorge: Der Wintersportler kam mit einer Schulterverletzung davon.

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Fails dieser Woche sind angerichtet – Bon appétit!

Wie sie selber schon geschrieben hat: «Die Sigrist hat Ferien.» Darum komme heute ich in den Genuss, den FailDi zu servieren.

Zur Story