Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fake, aber LOL

Was haben wir gelacht! Bis wir gemerkt haben, dass dieses Video mit ziemlicher Sicherheit ein Fake ist. Aber eigentlich finden wir es immer noch lustig. Sorry



(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

14 lustige Bilder, die dich und deinen Umgang mit Geld perfekt beschreiben

«Wenn am Ende des Geldes noch zu viel Monat übrig ist» – leider etwas mehr, als nur ein «lustiger» Spruch. Doch Rettung naht. Irgendwann gibt's wieder Lohn. Und der wird dann all unsere Probleme endgültig lösen. Nicht.

Wenn der Lohn plötzlich wieder auf unseren Konten auftaucht und aus gewagtem Rot elegantes Schwarz oder so macht, wissen wir, dass wir dieses Mal alles besser machen werden. Ist der Lohn auf dem Konto, beginnt endlich ein neues Leben. Dieses Mal aber wirklich wirklich.

Doch diese Idee ist gemäss Erfahrungen selten wirklich nachhaltig. Denn Geld ist, wie es scheint, schaurig leicht abbaubar. Und all diese tollen Dinge, die wir ach so unbedingt brauchen, sind gerade Aktion ... Vielleicht dann halt …

Artikel lesen
Link zum Artikel