Dumm gelaufen

Was machen die Schlangen da? Nicht nur von der Decke hängen, sondern ...

Was machen die Schlangen da? Nicht nur, dass sie von der Decke hängen, sondern auch noch so ...

09.06.2016, 10:1309.06.2016, 11:14
Mehr «Dumm gelaufen»

Der Amerikaner Mark Hyatt hat den Schock seines Lebens, als er in sein Zuhause kommt und zwei Schlangen von seiner Decke hängen. Eine davon konnte er fangen und draussen aussetzen, die andere sei gemäss seinen Angaben noch in seiner Wohnung. Auf seiner Facebook-Seite lädt er zu einer gemütlichen Übernachtungsparty ein. Wer hat Lust?

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!