DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was machen die Schlangen da? Nicht nur, dass sie von der Decke hängen, sondern auch noch so ...

09.06.2016, 10:1309.06.2016, 11:14

Der Amerikaner Mark Hyatt hat den Schock seines Lebens, als er in sein Zuhause kommt und zwei Schlangen von seiner Decke hängen. Eine davon konnte er fangen und draussen aussetzen, die andere sei gemäss seinen Angaben noch in seiner Wohnung. Auf seiner Facebook-Seite lädt er zu einer gemütlichen Übernachtungsparty ein. Wer hat Lust?

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

9 Situationen, die zeigen, wie du dir ein Praktikum vorstellst und wie es wirklich ist

Das Praktikum: Während einer meist befristeten Zeit kriegst du die Möglichkeit, dein Wissen in der Praxis anzuwenden oder es in einem neuen Bereich zu vertiefen.

Zur Story