DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Selber duhm

Achtung! Die kleine fiese Schlange verfolgt dich!

24.02.2014, 11:46

Wer so richtig Angst vor Schlangen hat, kann die vor Panik wegrennenden Menschen verstehen. Ich zum Beispiel würde wahrscheinlich tot am Boden liegen vor Angst, bevor ich merken würde, dass ich eigentlich nur einem kleinen Jungenstreich auf den Leim gegangen bin.

(viw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bunte Tattoos in der EU verboten – hier kommen 29 Tattoos, die auch verboten gehören

Warum viele Tattoo-Fans froh sein dürften, dass die Schweiz nicht in der EU ist? Durch eine Anpassung in der Chemikalienverordnung sind zukünftig viele Tattoo-Farben in eben dieser EU verboten. Das Problem seien gewisse Binde- und Konservierungsmittel, die angeblich zu allergischen Reaktionen führen könnten.

Zur Story