Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Screenshot/ Spinne/ Feuer

Feuerzeug gegen Spinne: Unkluges Verhalten auf der Tankstelle.
screenshot: youtube

Ein Tankdeckel, eine Spinne und ein Feuerzeug – diese Szene kann nur grossartig enden

Ein Spinnenfeind wollte in den USA das Krabbeltier von seinem Tankdeckel verscheuchen – ausgerechnet mit einem Feuerzeug. Immerhin behielt er die Nerven, als die Flammen loderten.



Ein Artikel von

Spiegel Online

Wenn man wirklich Angst hat, dann reagiert man nicht immer klug: Ein Mann hatte in der Nähe der US-Autostadt Detroit zum Tanken gehalten. Eine Überwachungskamera hat aufgezeichnet, was dann geschah: Der Mann beginnt, Benzin zu zapfen, holt dann etwas aus seiner Hosentasche, bewegt die Hände zur Tanköffnung - und plötzlich schiesst eine Flamme empor.

Der Polizei sagte der Mann später, auf dem Tank sei eine Spinne gewesen - die er mit einem Feuerzeug habe verjagen wollen.

Auf dem Video ist zu sehen, wie der Mann den Schlauch sofort aus dem Tank reisst - und mit dem umherspritzenden Benzin die ganze Zapfsäule in Brand setzt.

Ein Angestellter der Tankstelle berichtete dem Fernsehsender Fox 2 etwas später: «Der Mann hatte keine Zigarette. Er hatte eigentlich gar nichts weiter in der Hand. Und plötzlich schaue ich aus dem Fenster und sehe Flammen.»

Der Autofahrer bringt sich zunächst in Sicherheit, läuft dann aber wieder zurück zu seinem Auto, dass er erstmal ausser Reichweite fährt. Dann kommt er mit einem Feuerlöscher wieder und löscht die letzten Flammen. Trotzdem zerstörte das Feuer die Zapfsäule komplett, während das Auto nur leicht beschädigt wurde.

Um welche Spinnenart es sich handelte und ob sich das Tier in Sicherheit bringen konnte, ist nicht bekannt. (nck)

Das könnte dich auch interessieren

21 Gebäude, die aussehen wie Tiere, Raumschiffe und andere kuriose Dinge

Das könnte dich auch interessieren:

Fotograf schiesst DAS Foto der Notre-Dame und muss sich nun gegen Fake-Vorwürfe wehren

Link zum Artikel

Das grösste Verdienst von Tesla sind nicht die eigenen Autos

Link zum Artikel

Schluss mit Lügen! So lässt sich die ganze Welt allein mit grüner Energie versorgen

Link zum Artikel

Vergiss Tinder! Hier erfährst du, welches Potenzial deine Fassade hat 😉

Link zum Artikel

17 katastrophale Tinder-Chats, die definitiv niemanden antörnen

Link zum Artikel

Vermisst und wieder aufgetaucht – 9 Fälle von Kindern, die verschwunden waren

Link zum Artikel

Mit diesen 21 Fakten kannst du beim kommenden «Game of Thrones»-Marathon angeben

Link zum Artikel

«SRF Deville» verkündet Pfadi-Putsch in Liechtenstein – diese finden's gar nicht lustig

Link zum Artikel

Brauchen wir einen Green New Deal, um eine Rezession zu vermeiden?

Link zum Artikel

Wie rechte Ideologen den Brand von Notre-Dame für ihre Zwecke instrumentalisieren

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Das Scheiterlispiel und 9 weitere Spiele für brexquisite Unterhaltung

Das Brexit-Drama spitzt sich immer mehr zu. Dabei dürfen weder wir noch die Briten vergessen, dass das Wichtigste ist, dass man den Spass an der Sache nicht verliert. Hier ein paar Inputs.

Artikel lesen
Link zum Artikel