DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Texas – wo sonst?

K.o. beim Ohrfeigen-Wettbewerb? Das tut natürlich weh!



Es geht doch nichts über einen sportlichen Wettkampf: In Lubbock in Texas messen sich Männer darin, wer mit der flachen Hand härter zuschlagen kann. 

Nun zeigt ein Video, dass so ein Wischer ganz schön niederschmetternd sein kann. Der erste Kerl langt zu, sein Gegenüber murmelt lässig «Nicht schlecht!», schlägt zurück und schickt Wettkämpfer Nummer eins auf die Bretter.

Dieser «Sport» ist ja eigentlich nichts für uns friedfertige Europäer – aber über eine «Promi-Spezial-Ausgabe» eines solchen Turniers würde man sich dann ja doch freuen. SRF, übernehmen Sie!

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Fail-Dienstag

Neue Woche, neue Fails! Hier kommen die lustigsten Bilder und Gifs der Woche

Kinder, was haben wir es doch schön heute! Die Sonne scheint, es erwarten uns frühlingshafte Temperaturen diese Woche und ...

Genau: Für dieses Highlight packen wir sogar die schöne pinkfarbene Schrift aus.

Also lasset uns beginnen! Fails ahoi!

Aber gut gerettet!

Danke, The oder ich!

Unten geht's weiter ...

Nicht mal bei einem Banküberfall können Menschen ihre Maske richtig anziehen ... 🙄

(Oder «hallo». Wir sind nicht sicher, was er ihr gesagt hat.)

Schön, dass wir deine Aufmerksamkeit noch immer …

Artikel lesen
Link zum Artikel