Dumm gelaufen

Und wie (wie, wohl?) lässt sich in Russland verhindern, dass einem das Auto abgeschleppt wird? Mit einem Striptease, natürlich!

Russia Today

Und wie (wie, wohl?) lässt sich in Russland verhindern, dass einem das Auto abgeschleppt wird? Mit einem Striptease, natürlich!

27.07.2014, 10:5927.07.2014, 11:05
Mehr «Dumm gelaufen»

Keine Ahnung wie die genaue Gesetzeslage aussieht in Russland, aber vermutlich ist es beim Abschleppdienst ähnlich wie ziemlich überall auf der Welt: Ist man auch nur eine Minute zu spät und sein Auto befindet sich bereits auf dem Laster, ist nichts mehr zu machen. Das Teil kommt auf den Abschleppplatz und man muss seine Niere versteigern, um die nötigen finanziellen Mittel aufzubringen, um das Auto wieder freizukaufen. Es sei denn ...

Video: YouTube/RuptlyTV

... man ist diese junge Russin aus obigem Video, die wohl dachte, dass Probieren eben über Studieren geht. Vielleicht lässt sich mit ein paar Stripper-Moves das stählerne Herz des Abschleppdientlers erweichen.

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!