Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Wo sind denn bloss die Tacos?» Fastfood-Kette nimmt Einbrecher aufs Korn



Das Taco-Restaurant «Frijoles & Frescas Grilled Tacos» versteht, dass man um 03:30 Uhr in der Früh noch Lust auf ihre Tacos hat. Deswegen suchen sie nun mit diesem lustigen Video nach den beiden Einbrechern und wollen ihnen einen Taco offerieren –  wahrscheinlich.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Eule steckt 3 Tage in New Yorker Weihnachtsbaum fest – und ist entsprechend hässig

Diese Woche wurde in New York einer der berühmtesten Weihnachtsbäume der Welt aufgestellt: der Rockefeller Weihnachtsbaum. 23 Meter hoch und 11 Tonnen schwer ist die Rottanne, die fortan für mehrere Wochen für Weihnachtsstimmung sorgen soll.

Dieses Jahr wurden die Arbeiter beim Aufstellen des Baumes allerdings von einer süssen Überraschung ... nun ja ... überrascht: Im Geäst des Nadelbaums sass eine ziemlich hässig dreinschauende Eule.

Der kleine Vogel hatte auch allen Grund dazu. Er hatte …

Artikel lesen
Link zum Artikel