DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Selber duhm

«Hör sofort auf, meinen Enkel zu ‹cockblocken›!»

19.03.2014, 09:18

«Opa, kannst du dir vorstellen, was ‹Cockblocking› heissen könnte?» – Opa weiss es nicht. Oma auch nicht. Also erklärt der brave Enkel die Sachlage: Seine Freunde würden ihn ständig cockblocken, indem sie mit den Mädchen flirten, bei denen er gerade versucht zu landen.

Das ist schrecklich. Findet auch Oma. Also ruft sie gleich mal bei dem ungezogenen Freund an.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Weil es jetzt so grau ist – Erkennst du diese Silhouetten im tiefen Nebel?

Ich bin ehrlich, bis zu meinem 30. Lebensjahr dachte ich, Nebel sei nur eine Erfindung von Hollywood. Erst durch meinen Umzug aus dem Wallis – mit seinen durchschnittlich 300 Sonnentagen pro Jahr– nach Zürich wurde mir bewusst: Es gibt ihn wirklich, den Nebel, das grosse Grau.

Zur Story