DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wegen Selfie-Stick: Idiot zertrümmert Frontscheibe mit Kanu 

12.09.2015, 11:5912.09.2015, 12:29

Das lassen wir einfach so mal stehen:

Der Typ heisst Alex Lopatnyuk und er befand sich auf dem Nachhauseweg nach der Alligatorenjagd. Viel gefährlicher als jegliche Grossreptilien erwies sich aber der gefürchtete Selfie-Stick.

Ach. 

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Huch, was ist denn das? Es sind die 25 lustigen Fails zum Dienstag! Schnell!

Du kennst den Ablauf: Du bist erst sehr müde oder hast schlechte Laune, daraufhin schaust du dir die von uns liebevoll ausgewählten Gifs und Bilder an, und dann bist du wie durch Zauberhand gut gelaunt und ready für den Rest der Woche.

Zur Story