DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Gerechtigkeit siegt

Wau-Wau rettet Kind vor Au-Au (Mutter duhm)

11.04.2014, 13:1411.04.2014, 15:14
Animiertes GIFGIF abspielen
GIF: Imgur

Was diese Frau geritten hat, wissen wir nicht. Aber wenn sie nicht bald aufhört, ihr Kind mit einem Schuh verhauen zu wollen, wird sie zu Hundefutter.

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
So brutzelt England in der Rekordhitze – in 33 lustigen Social-Media-Posts

Vertragen die Briten die aktuelle Hitzewelle schlechter als andere? Fakt ist, England verglüht regelrecht in der aktuellen Hitzewelle. Heute, am Dienstag, 19. Juli 2022, ist der heisseste Tag seit Beginn der Aufzeichnungen, mit Temperaturen bis zu 40 Grad im Südosten des Landes und in London. Die Behörden haben gar einen Level 4 National Emergency ausgerufen.

Zur Story