DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Was für ein Saftladen – Adele veräppelt ahnungslose Mitarbeiter

19.02.2016, 11:0819.02.2016, 13:37

Adele war bei «The Ellen Show» zu Gast, wo sie zu einem bekannten Saftladen in Amerika geschickt wurde, um die Mitarbeiter so richtig aufs Korn zu nehmen. Für die Angestellten zwar gemein, für uns dafür umso lustiger: 

Oder wie wäre es mit einer gesungenen Voicemail? Adele war bei Ellen gleich doppelt lustig: 

(Ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Frohlocket, die Fails sind da! Hier kommt die grosse Portion Spass zum Dienstag

Na ja. Die Titel vom Faildienstag waren auch schon besser. Aber wir sind ja schliesslich nicht da, um Titel zu lesen, sondern um die neuesten und failigsten Fails der Woche anzuschauen.

Zur Story