DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ungezogener Bengel springt ins Hochzeitskleid der Braut (okay, es sieht wirklich sehr flauschig aus)

10.03.2016, 09:4210.03.2016, 09:56

Als Kind dauern Hochzeiten einfach nur lange und sind definitiv nicht sehr interessant. Dieser Junge wollte darum seine Chance auf ein wenig Action nicht verpassen und wirft sich ins fluffige Hochzeitskleid – wir wollen auch!

(ange)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Höllische Nachbarn: 24 Menschen, neben denen du niemals wohnen willst

Stell dir vor, du hast die für dich perfekte Wohnung gefunden: die perfekte Grösse, die perfekte Lage, der perfekte Preis. Alles scheint gut, doch die Wende kann plötzlich ganz schnell kommen: Und zwar, wenn du neben einer der folgenden Personen wohnst. Nachbarn, die einfach niemand neben sich haben will. Du wirst schnell sehen, warum.

Zur Story