DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Explosion

Und es hat Bummmm gemacht

27.04.2014, 10:3527.04.2014, 11:34

Aus heiterem Himmel fliegt in Russland ein Auto in die Luft. Der Grund wird damit angegeben, dass der Besitzer selber daran herumgebastelt hat. Dem Fahrer und dem Beifahrer soll trotz der gewaltigen Explosion nichts passiert sein, sie seien lediglich vorübergehend taub gewesen.

(lue)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Von wegen «schöne Natur» – hier kommen 23 Tiere des Grauens

Selbstverständlich ist die Natur mit ihren Farben und ihrer Vielfalt wunderschön. Aber wie überall gibt es einige Wesen, die komplett aus der Reihe tanzen.

Zur Story