DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, das ist KEIN Männer-Po, der sich über ein Baby beugt



Das Internet dreht mal wieder durch. Grund dafür ist dieser Tweet:

User cry_syounen postete dieses Bild von einer glücklichen Familie. Und wird nicht schlecht gestaunt haben, als eben dieses Bild nach nicht mal einem Tag über 12'000 Mal weiterverbreitet wurde. Warum? Nun ja, weil eben einige Menschen NICHT eine glückliche Familie gesehen haben, sondern ein armes Kind, dass gleich von einem Männer-Po erdrückt wird.

Ganze 30 Sekunden hat dieser Twitter-User gebraucht, bis er das Bild kapiert hat.

Und du? Hast du schon gecheckt, was eigentlich auf dem Bild zu sehen ist? Guck nochmal genau hin.

Bild

Für alle, die auch nach 30 Sekunden immer noch einen Po sehen, hier kommt die Auflösung:

Bild

Falls du dein Gehirn ein bisschen weiter austricksen willst, hätten wir hier die passende Bildstrecke für dich:

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

Mehr Spass aus dem Internet: Picdump :)

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Lego legt sich (schon wieder) mit YouTuber an – und landet PR-Desaster

Ende Januar 2019 schickte Lego dem YouTuber Thomas Panke aka Held der Steine einen Brief, weil sich der Konzern an dessen Logo störte. Der Shitstorm folgte damals sofort. Zwei Jahre später haben sich die Wogen geglättet – da schickt Lego einen weiteren Brief.

Vor zwei Jahren trat Lego ordentlich ins PR-Fettnäpfchen. Auslöser war der YouTube-Kanal Held der Steine Inh. Thomas Panke. Hintergrund war das Logo des damaligen YouTube-Kanals. Panke, der einen Laden für Lego (und andere Klemmbausteine) betreibt, wollte damals den Namen Held der Steine samt zugehörigem Logo als Marke eintragen lassen. Daraufhin legte Lego Einspruch ein und schickte dem YouTuber via Anwaltskanzlei einen Brief. Darin erklärte ihm Lego, dass das Logo seines YouTube-Kanals …

Artikel lesen
Link zum Artikel