Dumm gelaufen
Populärkultur

Optische Täuschung: Dein Hirn spielt dir nur einen Streich

Nein, das ist KEIN Männer-Po, der sich über ein Baby beugt

15.01.2016, 10:5015.01.2016, 15:13
Mehr «Dumm gelaufen»

Das Internet dreht mal wieder durch. Grund dafür ist dieser Tweet:

User cry_syounen postete dieses Bild von einer glücklichen Familie. Und wird nicht schlecht gestaunt haben, als eben dieses Bild nach nicht mal einem Tag über 12'000 Mal weiterverbreitet wurde. Warum? Nun ja, weil eben einige Menschen NICHT eine glückliche Familie gesehen haben, sondern ein armes Kind, dass gleich von einem Männer-Po erdrückt wird.

Und du? Hast du schon gecheckt, was eigentlich auf dem Bild zu sehen ist? Guck nochmal genau hin.

Bild

Für alle, die auch nach 30 Sekunden immer noch einen Po sehen, hier kommt die Auflösung:

Bild

Falls du dein Gehirn ein bisschen weiter austricksen willst, hätten wir hier die passende Bildstrecke für dich:

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Ein ganz normales Selfie unter Girls.

Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
PTL
15.01.2016 12:50registriert März 2014
:)
Nein, das ist KEIN Männer-Po, der sich über ein Baby beugt
:)
1191
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lumpirr01
15.01.2016 15:17registriert März 2014
Ich habe mich zuerst gewundert, wieso der rechte Fudibacken mehr behaart ist als der Linke! Danke für die Auflösung!
312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tilia
15.01.2016 14:31registriert Oktober 2014
ich konnte den Po nicht sehen. aber das liegt wohl daran dass mein mann glatze trägt. da ist man sich das bild gewöhnt. man sieht was man kennt ^^ oder so ^^
211
Melden
Zum Kommentar
11