Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nein, das ist KEIN Männer-Po, der sich über ein Baby beugt



Das Internet dreht mal wieder durch. Grund dafür ist dieser Tweet:

User cry_syounen postete dieses Bild von einer glücklichen Familie. Und wird nicht schlecht gestaunt haben, als eben dieses Bild nach nicht mal einem Tag über 12'000 Mal weiterverbreitet wurde. Warum? Nun ja, weil eben einige Menschen NICHT eine glückliche Familie gesehen haben, sondern ein armes Kind, dass gleich von einem Männer-Po erdrückt wird.

Ganze 30 Sekunden hat dieser Twitter-User gebraucht, bis er das Bild kapiert hat.

Und du? Hast du schon gecheckt, was eigentlich auf dem Bild zu sehen ist? Guck nochmal genau hin.

Bild

Für alle, die auch nach 30 Sekunden immer noch einen Po sehen, hier kommt die Auflösung:

Bild

Falls du dein Gehirn ein bisschen weiter austricksen willst, hätten wir hier die passende Bildstrecke für dich:

(lis)

Mehr Spass aus dem Internet: Picdump :)

Wer den Weg rausfindet, hat gewonnen! PICDUMP! 🌀

Link zum Artikel

Wer «Erster» ist, hat verloren! Schnell! PICDUMP!

Link zum Artikel

Das? Das bin auch ich, einfach anders. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Und jetzt: 5 Minuten Luft anhalten! 🐡 PICDUMP!

Link zum Artikel

Keine Zeit für intellente Titel: PICDUMP! 🏄‍♀️

Link zum Artikel

Du bist zu spät. Habe schon auf dich gewartet ... 🥺 LG Picdump

Link zum Artikel

Hallo? Kann jemand bitte das Licht anmachen? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Gegenteiltag! Gruss, Picdump, äh, Dumppic 🙃

Link zum Artikel

Es ist nicht das, wonach es aussieht ... PICDUMP!*

Link zum Artikel

Hopp, wir fliegen ins Spass-Land: PICDUMP!

Link zum Artikel

Du kannst aufhören zu suchen, hier bin ich: PICDUMP! 🐰

Link zum Artikel

Ein Bild, das nur eines bedeuten kann ... PICDUMP!

Link zum Artikel

Frisch aus dem Home-Office: Ein *hausgemachter* PICDUMP! 🤤

Link zum Artikel

Hallo, het na öppert WC-Papier? LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Hallo! Darfst klicken! Bin frisch desinfiziert! LG, PICDUMP

Link zum Artikel

Klicke hier, wenn du KEINEN Corona-Artikel lesen willst: PICDUMP!

Link zum Artikel

Was ist das für ein Bi– ah, PICDUMP, okay 🙃

Link zum Artikel

Kommt, Kinder! PICDUMP! 🦖

Link zum Artikel

Ich kann nichts dafür, das Bild wurde gewünscht. Gruss, PICDUMP

Link zum Artikel

Phteven bephiehlt: Schau PHICDUMP. Hopp.

Link zum Artikel

PICDUMP! Neu in der Geschmacksrichtung «lustig»

Link zum Artikel

Spass beiseite, der PICDUMP ist da!

Link zum Artikel

PICDUMP! Wer lässt alles stehen und liegen und klickt mich an? Genau.

Link zum Artikel

Besser extra zu spät als nie: PICDUMP!

Link zum Artikel

Hoi. Ufwache. Ich bin da. PICDUMP.

Link zum Artikel

HALLO! Hier ist noch 1 Geschenk für dich! PICDUMP!

Link zum Artikel

PICDUMP! (Der letzte vor meiner «Recherche»! 🧐)

Link zum Artikel

Ta-ta-ta-taaaa: PICDUMP Nummer 300 ist da! 🎉

Link zum Artikel

PICDUMP 1 VOR 300! 😱

Link zum Artikel

PICDUMP! Chumm au!

Link zum Artikel

Es ist Zeit für deine 5 Minuten am Tag: PICDUMP!

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

Wir haben dich schon erwartet. Hopp. Picdump.

Link zum Artikel

Wenn Sie JETZT klicken, kriegen Sie noch 1 PICDUMP GRATIS DAZU!!!*

Link zum Artikel

Lösen! Hallo! Da! Löööösen!

Link zum Artikel

Zack! Picdump!

Link zum Artikel

Willkommen zum 291. PICDUMP! 😱

Link zum Artikel

Heute mal wieder in lustig: PICDUMP! 🙃

Link zum Artikel

Wenn der heutige PICDUMP ein Emoji wäre: ٩(◕‿◕)۶

Link zum Artikel

Für ewiges Glück, drücke hier: PICDUMP 🍀

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Likos 15.01.2016 20:52
    Highlight Highlight Ich hab das Bild gestern recht kommentarlos bekommen und bis zu diesem Artikel nicht begriffen warum^^. Mir kam beim besten Willen nie der Gedanke an einen Männerhintern.
  • Lumpirr01 15.01.2016 15:17
    Highlight Highlight Ich habe mich zuerst gewundert, wieso der rechte Fudibacken mehr behaart ist als der Linke! Danke für die Auflösung!
    • sägsali 15.01.2016 16:28
      Highlight Highlight 😂😂😂
  • Tilia 15.01.2016 14:31
    Highlight Highlight ich konnte den Po nicht sehen. aber das liegt wohl daran dass mein mann glatze trägt. da ist man sich das bild gewöhnt. man sieht was man kennt ^^ oder so ^^
  • PTL 15.01.2016 12:50
    Highlight Highlight :)
    Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 15.01.2016 13:43
      Highlight Highlight Ahhh, jetzt! Danke.
  • 8004 Zürich 15.01.2016 12:37
    Highlight Highlight Geil ;-)
  • TanookiStormtrooper 15.01.2016 11:58
    Highlight Highlight Ich fände es ja gut, wenn ich noch sehen könnte wo man da einen nackten Hintern sehen kann?!? Ich sehe nur einen Glatzkopf der ein Baby küsst. Vielleicht weil ich nüchtern bin?
    • Thanatos 15.01.2016 14:08
      Highlight Highlight Der Kopf ist die linke Fudibacke und die Schulter die rechte. Und das Ohr s'Löchli hihi ^^
      Aber wenn man den Mann schon sieht, dann wird es schwierig. Ich sehe nur noch den Mann und nichts anderes mehr ;)
    • TanookiStormtrooper 15.01.2016 14:23
      Highlight Highlight Kim Kardashian (oben) hat geholfen. Dann sieht es aber auch so aus als fehle ihm das linke Bein...
  • Lord_Curdin 15.01.2016 11:40
    Highlight Highlight Danke für die Auflösung
  • escritor 15.01.2016 11:07
    Highlight Highlight Immer wieder spannend, wie unser menschliches Auge manche Dinge falsch wahrnimmt. Ich habe es ehrlich gesagt auch erst bei der Auflösung gesehen.

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel