Dumm gelaufen
Populärkultur

Bunchems: Mädchen ruinieren sich die Haare mit dem Spielzeug

Ein neues Spielzeug («des Teufels») beschert Mädchen einen unfreiwilligen Kurzhaarschnitt

23.11.2015, 16:2523.11.2015, 17:08
Mehr «Dumm gelaufen»

Weihnachten steht vor der Tür. Die Kinder wollen neues Spielzeug, das sie nach zweimal Spielen in die Ecke werfen können. Zu dem anderen Kram, den sie erst wieder interessant finden, wenn sie merken, dass du ihn verschenkt hast. Dann wollen sie die Barbie, der sie den Kopf dreimal abgeschnitten haben, plötzlich wieder. Aber wir schweifen vom Thema ab. Also, Kinder und Spielzeug – eine endlose Liebe.

Je bunter und klebriger und/oder schleimiger der Kram ist, umso besser! Da kommt dieser Export aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten genauuu richtig:

«Bunchems»! Klebendes Irgendwas, das sich zusammenstecken lässt in anderes Irgendwas.

Bild
instagram/bunchems

Zum Beispiel in eine Eule. Schaut nur, wie sich das Mädchen über ihre bunte Eule freut. Noch, freut sie sich ...

Bild
instagram/bunchems

Auf der Amazon-Produktseite von «Bunchems» sehen die Kids in den verfassten Beiträgen ein bisschen weniger glücklich aus. Die Dinger haften wie gesagt ziemlich gut aneinander. Und leider nicht nur aneinander ...

Eine Auswahl von Kindern, die das Spielzeug als Haarschmuck verwendet haben, VORHER:

Super.

Bild
via amazon

Ganz hübsch.

Bild
via amazon

Bravo!

Bild
via amazon

Schön.

Bild
via amazon

Sehr, sehr schön.

Bild
via amazon

Huiui, wunderbar!

Bild
via amazon

Top!

Bild
via amazon

Ein Traum.

Bild
via amazon

Brilliant.

Bild
via amazon

Bin begeistert.

Bild
via amazon

Und nun: Eine Auswahl von Kindern, die das Spielzeug als Haarschmuck verwendet haben – NACHHER:

:(

Bild
via amazon

:((((

Bild
via amazon

:(((((

Bild
via amazon

:((((((

Bild
via amazon

:(((((((

Bild

Falls du dir das «Spielzeug des Teufels» (Zitat mehrere Amazon-Kunden) trotzdem ins Haus holen willst:

Oder du machst es wie er und findest dich mit deinem neuen Leben ab. In zwei Monaten ist das bestimmt ein Trend.

Bild
via amazon

Schliesslich gilt ja sogar das hier schon als «Trend» ...

1 / 14
Der neue Hipster-Trend aus Paris: Bart-Extensions!
Wir stellen euch den neusten Schrei aus der Hipster-Mode-Welt vor: Bart-Extensions. Jawohl. bild: facebook/haare&mehr
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!