DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Leben als «fünftes Rad» – du bist nicht allein!

20.02.2016, 14:0520.02.2016, 14:18

Na, haben dich deine Freunde auf eine mega coole Party eingeladen? Wo nur Pärchen rumhängen und sich Luftküsschen zuwerfen, bis sie dich gar nicht mehr beachten. Und du dann da sitzt und merkst, wie du dich langsam aber sicher in ein Rad verwandelst.

Jep, in dieses Rad hier, das fünfte ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via gurl

Keine Sorge, das ist uns allen schon mal passiert ...

1 / 50
Das Leben als «fünftes Rad» – du bist nicht allein!
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

Falls du jetzt gerade ein bisschen allein bist und nicht so recht weisst, was du jetzt tun sollst: Picdump! :)

1 / 144
Best of Picdump – Teil VI
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Luca Brasi
20.02.2016 15:11registriert November 2015
Das fünfte Rad...Ich war einmal an meinem Geburtstag von einer Kollegin zu einer Party eingeladen worden. Es war dann die Geburtstagsparty des Gastgebers und ich kannte eigentlich niemanden. Es ist irgendwie merkwürdig, wenn alle Happy Birthday rufen und man genau weiß, dass man nicht gemeint ist...
241
Melden
Zum Kommentar
2
27 Fails für einen lustigeren Dienstag

Jeder Tag ist ein Freudentag! Heute zum Beispiel ist Tag der gerösteten Marshmallows, aber auch Namenstag von Heribert und Ingeborg.

Zur Story