Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Mann erfindet crazy Tentakel, das mit Schweizer Sackmesser fuchtelt

24.11.15, 08:30 24.11.15, 08:46

Das passiert also, wenn man viel Zeit und unglaublich gute Ideen hat ...

«Wenn ein Freiwilliger kommen könnte, um das Ding auszuschalten, danke.»

YouTube/outaspaceman .

(lae)

Hol dir die App!

Zeno Hirt, 25.6.2017
Immer wieder mal schmunzeln und sich freuen an dem, was da weltweit alles passiert! Genial!

Abonniere unseren Daily Newsletter

0
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 72 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Wie du dir als Jugendlicher das Erwachsensein vorgestellt hast – und wie es wirklich ist

Yay, endlich ein richtiger Lohn! Jetzt gehts los! Aber hast du auch schon die Abzüge einberechnet, öffentliche Abgaben entrichtet, diverse Versicherungen abgeschlossen, Krankenkassenbeiträge beglichen, in die Dritte Säule eingezahlt und die Miete übernommen?

Deine Freunde werden dich immer in Erinnerung behalten.

Als Erwachsener heiratet man und gründet eine Familie. Das ist so. Hat mir zumindest Hollywood gesagt.

Als Jugendlicher denkst du, deine Eltern seien Spiesser und du bist der coolste Cheib …

Artikel lesen