Dumm gelaufen
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.


Mann erfindet crazy Tentakel, das mit Schweizer Sackmesser fuchtelt

Das passiert also, wenn man viel Zeit und unglaublich gute Ideen hat ...

«Wenn ein Freiwilliger kommen könnte, um das Ding auszuschalten, danke.»

Play Icon

YouTube/outaspaceman .

(lae)

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Swiss-Pilot, du bist nicht allein! Diese Promis finden Zürich auch «zum Chotzä!»

Für einen Swiss-Piloten wurde das ständige Warten auf die Starterlaubnis kürzlich zu viel. Er verlor im Gespräch mit einer Fluglotsin die Nerven und wurde ausfällig. «Es isch eifach wieder mal zum Chotzä z’Züri!» Nun haben wir das Internet durchforscht und Menschen gefunden, die mit ihm einig sind.

Artikel lesen
Link to Article