Dumm gelaufen

«Uhh süsser Hintern ... aaaarrgh! Das ist ja ein Typ!»

Mann in Yoga-Hosen

«Uhh süsser Hintern ... aaaarrgh! Das ist ja ein Typ!»

07.03.2014, 18:5308.03.2014, 14:45
Mehr «Dumm gelaufen»

«Hast Du mir gerade auf den Hintern gestarrt?» – Eigentlich lautet die Antwort "Ja". Doch so richtig will das keiner dieser Männer zugeben. Denn jeder Einzelne von ihnen ordnet irrtümlich das in eng anliegenden Yoga-Hosen verpackte wohlgeformte Gesäss einer Frau zu. Bis der Po sich kehrt und sein wahres Geschlecht offenbart. (Öh ... kann ein Po sein Geschlecht offenbaren? Oder sich kehren? Item: Sehen Sie selbst.)

Video: YouTube/fouseyTUBE

(can)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!