Dumm gelaufen
Kunst

Stell dir vor, du bist im Lift mit einem Typen, denkst dir nichts Böses und plötzlich halbiert er sich! 

Stell dir vor, du bist im Lift mit einem Typen, denkst dir nichts Böses und plötzlich halbiert er sich! 

08.05.2015, 09:5108.05.2015, 14:44
Mehr «Dumm gelaufen»

Andy Gross ist ein gefeierter amerikanischer Entertainer. Er ist Zauberer, Bauchredner und Stand-up-Comedian. Nicht umsonst wird er der «Split Man» genannt, denn er kann seinen Ober- von seinem Unterkörper trennen. Zumindest sieht es sehr danach aus. Mit diesem Grusel-Trick erschreckt er die Leute im Lift (was besonders fies ist, weil sie da nicht wegrennen können) oder im Park (da rennen sie weg, als wäre der Teufel hinter ihnen her). 

Andy Gross halbiert sich im Lift

Andy Gross halbiert sich im Park

Ach ja, falls ihr wisst, wie dieser Typ das macht, verratet es uns! 

watson-User Rafaels Vermutung: Man sieht, dass der Oberkörper ziemlich breit ist (Schulerbereich links), ich würde meinen, dass seine Beine in der Hose sind, der obere Teil der Hose ist ausgestopft. Und der untere Teil von seinem Oberkörper ist ebenfalls ausgestopf. Somit ist er schräg in beiden Kleidungsstücken drin. Deshalb kann er auch nur so halbwegs laufen, da er «verbogen» laufen muss. Man sieht in ja nicht von hinten, dort würde es auffalen das er die Hosen an hat. Schwierig zu erklären...

watson-user Bert hat uns ein Erklärungsvideo zugeschickt

Danke euch!

(rof)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!